Montag, 12. Januar 2015

Winter Ade ...

... scheiden tut ( mir nicht ) weh  ....

Das Lied fiel mir eben so ein ...
Von mir aus könnte der Winter verschwinden ...
Es ist dann leider immer etwas zu kalt ...

Aber eigentlich wollte ich euch zeigen, was ich in meinem Winter - Blog - Päuschen so genäht habe:










Ja, mir war so danach ! :
ein Kleid, ein T-Shirt ,
okay, ich habe es nicht ganz geschafft, in Gedanken ganz im Sommer anzukommen ... ,
also, noch eine Leggings für drunter ...

Gut, dass da gerade Stoff und Liebe ein Freebook von Bea zum Download zur Verfügung stellt:
Hier geht´s zum Sew Along von little leg love .    
Sei dabei ! Bis zum 15.01.2015 hast Du Zeit.

















Mein Fräulein träumt von Einhörnern und ich vom Sommer:
Beides in einer Kombi ...







































Und mit unserer Einhorn - Kombi wandern wir jetzt mal zu
my kid wears ....


... und weil auf der Leggings drei Herzen drauf sind und diese Kombi ein Wunschprojekt ist, verlinke ich auch zu Herzensangelegeheiten ....

                                                                   Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön, liebe Frau Schnett :O)
    Ich find ja die Leggings dazu klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaft schönes Kleid und die LittleLegLove sieht wirklich richtig zuckersüß aus. Super schön und ich mach einfach mit beim Sommerwünschen. Vielleicht klappt es ja.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern konnte man ja tatsächlich an Sommer denken ... so schön war es draußen ....
      Aber heute ... Seufz ....
      Dann träumen wir mal weiter .... <3
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Boah, du bist ja irre.....das ist vielleicht ne Wahnsinns-Kombi!!!! TOTAL SCHÖN!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette, ich verneige mich tief, vor der schönsten Kombi! Kleid und Leggins sind dein Meisterwerk! So wunderschön, ich bin ganz schwer begeistert!
    Ich liebe das Kleid und die Leggings! Hach, ich träum dann auch mal von Sommer!

    Alles Liebe
    deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uah, nun übertreib´s mal nicht ... Da komme ich ja aus dem Rotwerden gar nicht mehr raus ... :-)
      Ganz dolle liebe Knuddelgrüße !!!! <3

      Löschen
  5. Wunder-wunder-wunderschön, liebe Jeannette!!!! Ganz besonders auch der Eyecatcher-Saum der Leggings... GEMERKT! *zwinker*
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du Liebe,
      ... und weißt Du, was da um die Gummiborten drum ist?
      Eine Luftmaschenschlange vom Fräulein gehäkelt und zur Schleife gebunden...
      Manches einfache kann richtig gut wirken ...
      Ganz dolle liebe Grüße
      Deine Jeanettchen

      Löschen
  6. Ich finde es völlig legitim, sich im Januar auf den Sommer zu freuen. Geht mir auch so. ;o)

    Das Outfit ist total klasse und diese Leggins gucke ich mir jetzt auch endlich mal an! Die Raupe hat alle Strumpfhosen durch...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Du Liebe,
      tja, was so eine Krabbelraupe ist, die braucht dann auch gleich mehrer Leggings, oder ? ;-)
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. Tolles Kleid. Geniese die rosa Einhornzeit, sie ist viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße nüber
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, liebe Renate,
      deshalb habe ich auch noch schnell ein Kleid genäht....
      Denn Kleider sind ja auch nicht so wirklich cool irgendwann demnächst mal ....
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  8. Ein traumhaftes Outfit !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen