Freitag, 2. Januar 2015

Start ins Neue Jahr

Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz die Facebook - News lesen, 
danach eine schnelle Blogrunde machen und bei lieben Blogfreundinnen stöbern , 
... und so langsam ab nächste Woche wieder aus dem Nähblog - und Internet -
Winterschläfchen aufwachen ....


Aber, nun bin ich wach !!!
Wer mich geweckt hat ?

Na, die liebe Nell !!!!
Guckt mal :
Ich habe auch gewonnen !!!


  • Freutag Ein schönes Neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr seid ganz wundervoll hineingerutscht. Ich habe mich mal wieder über Tiroler-Post von der allerliebsten B...
    vor 5 Stunden
  • Best of 2014: die Gewinner! -Happy new year! Ein gutes neues Jahr! Wie schön, dass so viele tolle Beiträge im "Best of 2014" verlinkt wurden! Ich bin ja eigentlich noch auf Urlaub und f...
    vor 5 Stunden
  • "Red riding".....wir lieben Märchen... -....und für Sofie habe ich eine märchenhafte Hannah genäht: Stoff Riley Blake Stickdatei von der Nadelflüsterer-Dagi! Design Janeas world. Und für al...
    vor 6 Stunden

    So sieht es auf meiner Sidebar aus .







Ja. da brauchte ich keinen Kaffee mehr ....
(  Eher Prosecco zum Anstoßen von der lieben Gisi und meiner Lieblingsknuddelmartina , die ja auch dort zu sehen sind ... )

Bevor ich es vor lauter Neues  - Jahr - Juchuh - Freude vergesse:

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, Post, Karten, Selbstgenähtes. Perlen - Selbstgeglastes,  ... und lieben Wünsche und Grüße, Ihr Lieben  !!!
Ich drück´euch auf diesem Weg mal alle ganz dolle !!!
Darüber habe ich mich auch ganz dolle sehr gefreut !!!




So, und jetzt drück´ich Nell !!!
Und überhaupt freue ich mich jetzt mal ´ne Runde mit in der Knuddel - Freutags - Lounge ...
Mal gucken, wer mit mir da heute anstößt ? ....


            Alles Liebe und Gute im Neuen Jahr !!!






Kommentare:

  1. Liebe Jeanette!
    Hust, hust.....räusper......ich gratuliere dir zum Gewinn und ich gönne ihn dir von Herzen! Die einige Bedingung: Wir trinken ein Glas Prosecco drauf! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen wir !!!
      Darauf gebe ich gern einen aus !!! :-) <3
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. Jaaaaaa! Suuuuuper! Ich freue mich so sehr mit dir! Hoch die Gläser! Es sei dir von Herzen gegönnt!!!
    Ich trinke mit euch Zwei virtuell eine Gläschen Prosecco mit! Stößchen!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Die allerherzlichsten, knuddeligen Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Schnett, das sind großartige Neuigkeiten!!! Ich freue mich mit dir!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist doch ein toller Start und neue Jahr :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen