Sonntag, 18. Januar 2015

Sind die knuffig !!! - Snowbunnies !!!

Da hat die liebe Dagi Nadelflüsterin ja was ganz Süßes digitalisiert:

So NIEDLICH ...

    .... so ein knuffiges Snowbunny





Da strahlt mein Fräulein und erklärt diesen Pulli zu ihrem Lieblingspulli ...

Ich habe in meinem Stoffschrank nicht nur rosa Baumwollfleece gefunden, sondern auch
kuschelweichen Wellnessfleece.
Diese Kuschelstöffchen genießt sie richtig :
Als sie den Hasen gesehen hat, hat sie ihn erstmal umarmt und dann quietschte ein langgezogenens 
 " Süüüüüüüüüüß " aus ihren Lippen ....




Bestickt ist der Pulli mit einem Motiv im Giga - Rahmen,
und damit auch der Hase schön kuschelig ist, habe ich auch hier weißen Wellnessfleece appliziert ...
Fragt mich nicht, wie verfusselt hier alles war: nicht nur draußen hatte es geschneit ....





Diese Motive und dann noch 3 für den Giga Rahmen = 20 ! Dateien sind hier enthalten.

Klickt auf´s Bild : es lohnt sich !!!







Selbst unser Kater mag diesen Kuschelpulli gern:

Auf die Frage, ob er diesen Kuschelhasenpulli mag, sagte er eindeutig : " MiJA " .


Ich verlinke diesen Kuschelhasenwellnesswohlfühlfräuleingutelaune ..................pulli
mal zu



                                                                          Alles Liebe.

Kommentare:

  1. So schön dein Kuschelpulli. Ein absoluter Mädchentraum.
    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüß! Ein wunderschöner, kuschelweichen Wohlfühlpulli....wirklich so niedlich! Unser Fräulein steht auch so sehr auf Wellnessfleece, da kann ich mir die Begeisterung bei euch bildlich vorstellen (und das gefussel).
    Ich drück euch zwei mal feste und freue mich mit deiner Süßen, dass sie so eine tolle Mama hat.

    Allerherzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die sind ja zu zuckersüüüüüüß. Toller Pulli. Den würde meine auch sofort mopsen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, wie schön!!!! Ich glaube, du solltest dem Kater auch noch was in der Art nähen! :-)))) Der Pulli ist traumhaft schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, unser Kater im rosa Plüsch .... :-) :-) :-) ....
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Ich sag ja so Fluffy I gonna die :-) das ist meine Lieblingsspruch aus Ich einfach unverbesserlich.
    Liebe Grüße auch an deine Kuschel-L
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. ooooch nöööö, der ist aber auch wirklich nüüüüdlich - toller pulli und ein putziger hase !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist der Pulli toll♡♡♡ ich würde den ja auch sofort nehmen. Meinste bei mir reicht auch ein MIAUUUU ;)

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen