Mittwoch, 28. Januar 2015

ITH RUMS



Die neue Stickdatei von der lieben Nette  Regenbogenbuntes ist da:

Besonders haben es mir die Baumler angetan:





Sie bringen ein wenig dezente Farbe in das Wintergrau - weiß.





Das Herz werde ich sicher nochmal sticken:
Dieses Mal mit Lavendelfüllung, damit es auch ein wenig nach Frühling / Sommer duftet ...












Diese vielseitige Datei bekommt ihr hier:

* klick´auf´s Bild






Und weil ich mir mit diesen wunderschönen ITH - Baumlern ein wenig Stimmung in meinen Winterblues gestickt habe, verlinke ich jetzt zu Muddis RUMS


und zu





Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Ja, das ist ein echter Farbklecks! Schöne Baumler und dann auch noch mit Häkelborde gepimpt ;))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja toll aus - so richtig schön nach früüühling !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super!!!! :-) Schade, dass ich keine Stickmaschine habe. Die würde ich sofort machen!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder mal beiße ich mich in den ....... , denn das Herzchen ist so allerliebst. Ich werde weiter fleissig sparen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen