Mittwoch, 14. Januar 2015

besticktes Leder - RUMS

Als ich die neue Stickdatei von der lieben Dagi Nadelflüsterin gesehen hatte, gefiel mir die Schlichheit der Grafik mit den Silhouetten der Füchse....
Die Blüte wollte ich deshalb auch gern ganz schlicht halten ohne Stoffappli.
Dafür habe ich zum ersten Mal echtes Leder bestickt:











Als ich dann die Blüte an die Kapuze basteln wollte, fiel mir auf, dass die Idee mit dem Leder einen entscheidenden Nachteil hatte:
Sie muss auf jeden Fall abnehmbar sein, wenn ich meinen Pullover mal waschen will.

Aber es gibt ja SNAPS !!!
So kann ich die Blüte ganz schnell ab - snapen ...




Die neue Stickdatei heißt Flower Fox ... :









... und ihr bekommt sie demnächst bei der lieben Nadelflüsterin :

Der Nadelflüsterer

Die Woll - Strickstoffe habe ich übrigens als Coupons bei der Butti gekauft ......

Ich schaue jetzt mal nach, wen ich von euch bei RUMS so treffe....
bis gleich .....

                                                                           Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Blüte ist klasse, super edel! Leder(imitat) muss ich auch unbedingt mal verarbeiten!
    Die Idee mit dem Snap..genial! Obwohl der heulende Fuchs doch eher ein Wolf ist, finde ich ihn sehr niedlich und er ziert deinen Kuschelpulli allerliebst!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und drück euch ganz feste!
    Herzlichste Grüße
    deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Fuchs auch schon Jack genannt ... ;-)
      Ganz dolle liebe Knuddelgrüße <<3
      Deine Jeanette

      Löschen
  2. Toll geworden! Die Blüte ist der absolute Hammer!!!! Wunderschön!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du Liebe !!!
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen