Mittwoch, 17. Dezember 2014

Reste RUMS

 OH !!!

Ihr seid ja schon da !!!

Ich bin leider nicht ganz fertig geworden ....


 Wenn ich schon einen gemütlichen Schlafanzug nähe, dann brauche ich doch noch Kuschelsocken dazu, oder?

Ich habe es mir extra gemütlich gemacht, um meine Socke fertig zu stricken ...

Na gut,
wenn ihr schon da seid ...




Dann zeige ich euch mal mein Strickzeug:




Äh, Also,
 eigentlich wollte ich euch doch meinen
              neuen
Schlafanzug zeigen !!! :


Aus dem Augenwinkel hatte ich die Reste des Grunge Jerseys auf meinem Nähtisch gesehen ...
Hm, zum Wegwerfen zu schade , aber zu wenig, um irgend etwas Größeres daraus zu nähen ...?...

Aber zum Sticken !?!
Ja, dafür reichts´...  !!!




Jetzt habe ich wirklich nur noch Fitzel übrig:




Aber ich weiß ja, wo es Nachschub gibt:


* klick´auf´s Bild

Jersey Eigenproduktion KDS Grunge Style türkis



Und mit meinem neuen Schlafi schlafwandele 
ich mal zu Muddis RUMS rüber ...


                                         Alles Liebe.

Kommentare:

  1. raffinierte Resteverwertung. Voll schön dein neuer Schlafi. Mir wärs allerdings auf dem Boden dann doch etwas zu ungemütlich zum Stricken ;)
    Ich ziehe das Sofa vor *g*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, am Boden mit gestreckten Beinen mit Katzen drum rum - das geht tatsächlich nicht ! - Lach.
      Blogger sind einfach weltfremd , klar ... :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. dein schlafi sieht klasse aus - die reste waren wohl genauuu dafür gemacht !
    aber sag mal, ist es nicht umständlich zu stricken so am fuß ?
    weiß gar nicht, ob ich da dran käme....mmmhhhh...
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, so gelenkig bin ich tatsächlich auch nicht ... :-D
      Aber, ich muss doch ausprobieren, wie viel ich noch stricken muss ...
      Da unten kann ich tatsächlich aber nicht stricken, das ist vieeeeel zu spannend für die Katzen !!! :-)

      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Hihi, da sind wir wohl zu früh gekommen.... Aber egal, bist ja schon angezogen. Klasse Schlafi! Sieht sehr gemütlich aus. Und das letzte Stück der Socke hast du sicher auch heute Abend fertig. So kann man nicht nur nachts schlafwandeln, sondern auch tagsüber im Haus rumwuseln (Hausanzug)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      nach meinem kleinen Shooting gestern Abend, bin ich tatsächlich gleich im Anzug " stecken " geblieben ...
      Als mein Mann von der Arbeit kam, hat er sich nicht mal gewundert, dass ich schon im Schlafi steckte ... ;-)
      Also, als Hausanzug akzeptiert ....
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Sehr nett bei dir! :-)))) Was für ein lustiger Post! Und dein Outfit ist genial - auch in der Nacht bist du absolut trendy!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ein lustiger Post :O)
    Eine schöne Sockenstrick-Präsentation!

    Ich wünsch Dir nun noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeanette,
    super Idee ;-) uns sehr gemütlich dein Schlafanzug!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, na... da kannst du ja nun kuschelig träumen mit deinem tollen "Schlafi" ... die Socken dazu ... da kann die Kälte kommen ;-)
    Toller Post, super Fotos ... gern gelesen :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen