Sonntag, 7. Dezember 2014

Nikolausverlosung

Ja, die Helferin vom Nikolaus hat aus dem Stiefel einen Zettel gezogen:







Das schöne Schmuckset geht auf die Reise zu :



Du lieber Nikolaus,
ich war gaaaaanz brav dieses Jahr, naja... abgesehen von den vielen Stoffeinkäufen und den vielen Ebook`s und den ganz vielen Stickdateien und ...
aaaaber ansonsten immer ganz artig !
Mein Stiefelchen ist auch gaaanz klein ;-) ... das schöne Schmuck-Set passt da bestimmt rein!
Es steht rechtzeitig vor meiner Tür *zwinker*
Liebe Grüße, Karin 

Einen kuscheligen 2. Advent wünsche ich euch.


                                                                                         Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Karin! Dein Kommentar war aber auch zu süß ;)

    viel Freue damit und liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    Ich habe gewonnen ???? *hüüüüüpf*
    Wow ... wie toll ... ich freue mich riesig darüber !!!
    Der Nikolaus hat mich gestern auch nicht geschipft... neeeeein :-)
    ich war wohl wirklich brav *lach*
    Allerliebste Grüße und viiileeeen Dank ,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, na, da freue ich mich für die Karin!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und an dich, liebe Frau Schnett, ganz, ganz besonders liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch - mit ein klein bisschen Neid ....aber nur ein klein bisschen, denn ich gönne es der lieben Karin von Herzen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen