Mittwoch, 3. Dezember 2014

Nikolausverlosung



Ich habe mal einen Stiefel für euch vor die Tür gestellt ...

Wer weiß ???

Vielleicht zieht ja der Nikolaus am 6. 12. 14 euren Namen ?




Denn ich habe ein weihnachtliches Schmuckset für euch zu verlosen .
(  Das Set besteht aus einer Kette mit Anhänger und Ohrhängern aus hochwertigem, geschliffenem  Kristallglas.  )
Dieser niedliche Rudolph könnte dann zu euch fliegen ...........................



Was ihr tun müsst ?


Ihr seid Leser meines Blogs und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar.


Am 6.12.14 wird dann Fräulein Schnett dem Nikolaus bei der Ziehung helfen ...



                                                               Alles Liebe.

Kommentare:

  1. oh ich würde soooooo gerne gewinnen*******************+++lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schieb, schieb, schieb meinen leeren Stiefel rüber zu dir! :-))))))) Das Set ist soooo niedlich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jeanette das ist aber lieb von dir!
    Das war doch gar nicht nötig;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das lieb von dir!!! Und wieder so tollen Bling-Bling-Schmuck!!! Wuuuuuuuuuuuuuuunderschön! Ich mag sowas!!! ... und by the way... ich trage momentan täglich eine tolle, blinkendglitzernde Frau Eule an mir... ist sie doch meine absolute Lieblingskette momentan. Schere und Schneekristall teilen sich Platz zwei und ohne dich würde ich wahrscheinlich immer noch gänzlich schmucklos durch den Alltag stiefeln, dabei ist es so viel schöner, auch sich selber mal ein bisschen zu schmücken!!
    Also herzlichen Dank für alle und alles und auch für diese Nikolausverlosung!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Schnett!
    Das ist soooooo wunder wunderschön, das würde sich nicht nur in meinem Stiefel gut machen ;-) !!!!!
    Liebe Grüße und danke das Du uns solch tolle Sachen gewinnen lassen willst!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sieht einfach nur zuckersüß aus. Ich versuch auch mal mein Glück.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Set ist ja wirklich niedlich ..... Da stelle ich doch gleich mal meinen Stiefel vor Deine Türe!

    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, wie fein! Vielen Dank liebe Jeanette!!! Habe meine Stiefel auch schon geputz...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß! Würde mich riesig drüber freuen. Lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, na das ist ja mal was besonderes ........
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Eine liebe Idee! Ich wünsch allen viel Glück ............ich bin nicht so der Schmucktyp ;O))), daher lasse ich allen anderen den Vortritt *lächel*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und zufriedenen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie lieb und großzügig von dir, du Süße! Du bist ja ein Engelchen!
    Ich liebe so "farbloses", helles BlingBling und da ich fast täglich den wundervollen Armreif von dir trage, stelle ich nun mal meine geputzten Stiefel raus!
    Die Glitzerschere an meiner Kugeltasche lockt mir ja auch jeden Tag ein Lächeln hervor!

    herzallerliebste, ganz doll knuddelige Grüße
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  13. Da muß ich wohl mitmachen, das Set ist so süß. Wenn der Nikolaus auch sonst nicht mehr in unser Haus kommt, dann vielleicht in dieser Form. Ih würde mir den Gewinn auch höchstpersönlich abholen und ein paar Plätzchen mitbringen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tse Tse, liebe Renate,
      das ist ja Bestechung ...
      Da müssen wir noch ein ernstes Wörtchen bei Tee ( mit Plätzchen , na klar ... Hihi ... ) drüber reden ....

      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  14. ach ist der süß! Da putze ich doch schnell die Stiefel und stelle einen vor die Tür;-)
    Vielleicht klappt's ja!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe meinen Stiefel extra blank geputzt und vor die Tür gestellt. Ob der Nikolaus was reinsteckt? Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das Set ist wunderschön! *Stiefel-rüber-schieb*

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  17. Du lieber Nikolaus,
    ich war gaaaaanz brav dieses Jahr, naja... abgesehen von den vielen Stoffeinkäufen und den vielen Ebook`s und den ganz vielen Stickdateien und ...
    aaaaber ansonsten immer ganz artig !
    Mein Stiefelchen ist auch gaaanz klein ;-) ... das schöne Schmuck-Set passt da bestimmt rein!
    Es steht rechtzeitig vor meiner Tür *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, diese kleinen " Sünden " haben wir doch alle ...
      :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
    2. Huhuh Karin,

      Herzlichen Glückwunsch !!!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  18. Ach wie toll, ich hätte auch gerne mal wieder was im Stiefel am Nikolaustag.
    Da muss ich sie nur erst mal schnell vom Boden holen, ich glaube ich hab sogar noch ein paar neue,
    das spart das Putzen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja dann besonders praktisch ... Lach ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  19. Uiii das sieht ja richtig toll aus. Na da versuche ich mein Glück - vielleicht fällt das Set in meinen Stiefel :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen