Dienstag, 23. Dezember 2014

Die letzten Geschenke

sind genäht  ...

... und mittlerweile auch gefüllt:





 Diese schnellen Taschen gehen an eine nette Nachbarin,







 nette Bekannte ,und ...

eine Pferdeverrückte:





Ach, das Stickmotiv gefällt mir so gut!
Das muss ich euch nochmal zeigen:








Ich wünsche euch allen




Und weil meine Geschenke selbstgemacht verpackt sind, verlinke ich jetzt mal zum
Creadienstag.


                                                                                  Alles Liebe

Kommentare:

  1. Du fleissige Maus.......so schön sind deine Sachen!!!! Und ich hab dein Tütchen noch nicht angerührt......erst morgen Abend! Bin total gespannt! Drück dich und wünsche euch wunderbare Feiertage!!!
    Bis bald
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schnelle Täschchen sind immer ein schönes Geschenk :O)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Verpackungen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles Fest.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen