Montag, 22. Dezember 2014

Cowboy´s Dream ....






Was schenke ich meinem Mann zu Weihnachten ???

Aber Pst ... nicht verraten !!!

Indianer - Ehrenwort ?



Also:
Mein Mann ist ein Cowboy.



Echt jetzt !!!

Ihr glaubt das nicht ? :
Bitteschön, hier das Beweisfoto :






Damit er auch Nachts von seinem ( unserem Hobby ) träumen kann,
habe ich ihm einen Schlafanzug genäht:









... mit dieser Stickdatei






Aber, denkt dran !!!
Pst ..................................................
 .......................................................nix verraten ......................................




Und weil der Schlafi kuschelig ist,  verlinke ich dann mal hier:


zum Mitnehmen




                                                                 Alles Liebe.

























Kommentare:

  1. Mei, wie klasse!!!!!! Da bin ich mal gespannt, was Mr. Cowboy dazu sagt. Ich habe für El auch genäht.....aber das kann ich nicht zeigen, weil er meinen Blog liest...hast du keine Angst, daß dein Mann auch mal hier rein guckt?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Du Liebe,
      Nö, mein Mann schaut hier nie rein ....
      Wenn er mal überhaupt Zeit hat, ist er lieber Cowboy ... :-)
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. uuuiiii, da wird er sich aber bestimmt absolut drüber freuen - sieht klasse aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es , Du Liebe.
      Das Problem ist, dass er den Schlafi nicht anprobieren konnte:
      Ich hoffe, das sitzt so ...
      Ganz dolle liebe Weihnachtsgrüße an Dich !!! <3
      Jeanette

      Löschen
  3. Cool, liebe Frau Schnett :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch
      Joyeux Noel
      liebe Claudia <3

      Löschen
  4. Liebe Frau Schnett,

    pass aber auf, wenn Du Dich mal an Deinen Cowboy kuscheln willst, dass Dir die Sporen nicht im Weg sind :)))

    Ein sehr schöner Schlafanzug!

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Schlottchen,
      Die Sporen muss er natürlich vorher ablegen ...
      Sonst komm´ich mit meiner Peitsche :
      Da verspricht der sich doch neulich beim Adventskaffee: " Kannst Du mir bitte die DominAsteine rüber geben ? ....
      Meine Große hat sich nicht mehr eingekriegt ... :-)
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit leckeren Domi-dings-steinen und so ...
      Deine Jeanette

      Löschen
  5. Cooler Schlafi und ich verrate auch sicher nichts.
    Ich habe meine Mann ja noch nie was genäht, das wäre auch mal ne Idee, zumal er immer nur kurze Schlafis trägt, das spart Stoff.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das kein Argument ist, Deinem Mann einem Schlafi zu nähen ... Lol ...
      Ganz liebe Weihnachtsgrüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Super- Idee!!!! Ich wünsche Dir, Deinem Cowboy und Deinen Kinder ein wunderbares Weihnachtsfest! Ich freue mich schon auf Deine schönen Bilder im neuen Jahr!!!! Bis dahin alles Liebe
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Danke, Liebe Anette,
      Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!
      Bunt wird es bei euch ja sowieso ... :-)
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen