Sonntag, 30. November 2014

Taschen pimpen beim lieben Schlottchen

Eine Weihnachts - Tasche ist es bei mir geworden:





Die liebe Frau Müller, Schlottchen
lud ein, aus einem Baumwollbeutel, den es bei einem Drogeriemarkt käuflich zu erwerben gibt,
etwas Nettes zu machen ...
So ähnlich, oder ? ... liebes Schlottchen ...

Aus gegebenen Anlass ... 
habe ich meinen Baumwollbeutel weihnachtlich aufgepimpt.

Dabei habe ich die schöne Stickdatei von der lieben Nette Regenbogenbuntes

Retro Christmas


    * klick´auf´s Bild

verwendet ...
.... und Schleifenband eines Einzelhandelsgeschäftes, das Dekoartikel verkauft ....




Diese Tasche wird noch in den nächsten Tagen befüllt werden und als Geschenktasche
gute Dienste leisten.







Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Ich verlinke dann mal zum lieben Schlottchen, wo ihr in dnen nächsten Tagen schauen könnt, was die anderen aus diesem Standardbeutel so gezaubert haben ....

Bis gleich .......




                                                                        Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Guten Morgenliebe Frau Schnett,
    herrlich hast Du den Baumwolbeutel aufgepimpt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalt ist die erste Adventswoche, Du Liebe !
      J´ai froid .... Brr......
      Ich wünsche Dir auch ein Gutes Aufwärmen am Glüh - wein ... zum Baguette ... :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Du süße Jeanette, also erstmal: Wie schön! Dein Bloglayout. Du hast ja nicht nur den Beutel klasse aufgepimt! Das Design gefällt mir viel besser als vorher, so schön ruhig!
    Der Weihnachtsbeutel ist ja sensationell. So hübsch mit den Baumlern und dem schönen Band, ganz entzückend! Wie ich dich kenne, wird da bald etwas wunderschönes drin stecken.

    Allerherzlichste knuddelige Grüße und ein Adventsbussi
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gepimpt, dein Beutel !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja mal klasse aus - eine tolle idee und eine tolle geschenkverpackung !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ui ui ui.....die ist ja mal toll!!!! Und ich sollte meine Tasche nun endlich mal knipsen.........Zeit, wo rennst du hin????
    Lieben Gruß - ich renne heute wieder zum Zahnarzt!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Weihnachtsbeutel passt natürlich perfekt in die kommende Zeit, seeeehr gut überlegt! :-)

    Und WIE du ihn aufgepimpt hast, ist natürlich mehr als sehenswert!
    Wunderschön, die Stickereien und wie du sie "aufgehängt" hast! :-)

    Das Band ist aber auch toll und gibt der ganzen Tasche den letzten Schliff - ganz wunderbar!

    Auch dir eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dachte ich dass paar Weihnachtsbeutel kommen ;-) aber so schön!!!
    Toll ist der geworden und bald ist er bestimmt mit ganz tollen Sachen befüllt :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, so schöne Stickereien ... das wäre ein toll: da ist das Geschenk seine eigene Verpackung :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Weihnachtsbeutel, über den würde ich mich auch freuen ............
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, Du hast ja renoviert - extra für unseren "Hohen Besuch" ;)))) Gefällt mir gut bei Dir ;)

    Deine Tasche ist wunderschön! Ein kleines Weihnachtsmärchen... Darin würde ich auch gerne meine Geschenke finden ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich am Überlegen war, woher Du weißt, dass wir renovieren !?!!! ???
      Lach.
      Die Drohne ? - Nee .........
      Ganz dolle liebe Grüße an Dich <3
      Jeanette

      Löschen
  11. So schön weihnachtlich! ;-)
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Schnett, wie kannst du mich soooooooooooooooooo erschrecken...???!!! Neuen Header ohne Vorwarnung... ich dachte im ersten Moment, ich wäre falsch... aber dein Profilbild hat mich dann sofort wieder beruhigt. Und schön ist er geworden, dein neuer Header - gefällt mir sehr! Will ich auch bald mal machen, mal sehen, wann es sich zeitlich mal aufgeht... und deine Tasche ist eine superschöne Geschenktasche geworden! Da ist die Verpackung schon Geschenk genug!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen