Montag, 24. November 2014

Snowgirl

Ist die nicht zuckersüß ???



Die liebe Dagi Nadelflüsterin hat eine zuckersüße Stickdatei gemacht:


Auch diese Motive sind in der Serie enthalten :





Stickserie "Snowgirls"   13x18 Rahmen
* klick´auf´s Bild



Eine süßer als die andere .......... Hachz ....


Und dann kam da noch dieser wunderschöne Jersey vom Königreich der Stoffe bei mir an:

Na, das gehört doch zusammen, oder ?:




   * klick´auf´s Bild












Pass´auf: Da fliegt gleich ein Schneeball !!!





Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart !!!

Ich verlinke dann mal zu my kid wears ...

                                                                        Alles Liebe.

Kommentare:

  1. das sieht ja mal klasse aus - wie für einander bestimmt - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Und nun kann es ja schneien mit den Snowgirls :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuaaaaahhhhhh! Liebste Jeanette, ist das entzückend!!!! So süß! Die Stickdatei ist ja genial und der Stoff passt klasse dazu, die beiden gehören einfach zusammen! So tolle Bilder und der Pulli ist fantastisch! Super schön, ich bin völlig begeistert!
    Allerherzlichste Grüße und knuddeln und Knutscher dazu
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Teil....
    Was für ein Schnitt ist den der Hoodie?
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Steffi,
    da habe ich mal wieder geschnipselt ... Räusper ... Somit gibt es dafür keinen Schnitt ...
    Der Ausschnitt war mir zu weit, so habe ich daran noch ein Bündchen genäht und an dieses die Kapuze gesetzt .
    Zum " Basteln " verwende ich immer gern die Schnittteile von Billy von CZM , also um die Basisschnittteile zu haben ...
    Ganz liebe Grüße in die Holledau
    Jeanette

    AntwortenLöschen