Mittwoch, 26. November 2014

Retro Christmas

UND ???

Wie weit seid ihr mit der Weihnachtsdeko ???

Noch nicht ganz fertig ? -
Na, dann habe ich noch einen Tipp für euch :





Meine Kinder fanden es ganz eigenartig, dass ICH !!!einen Adventskalender habe.
Das kleine Fräulein hat es gar nicht verstanden, warum ich mir selber einen Adventskalender befüllt hätte. ???.

Nein, das haben ja andere für mich gemacht ....
Und zwar die von Alles für Selbermacher .
Das hat sie irgendwie nicht verstanden ......

Aber sie hat verstanden, dass das meiner ist und das ist für mich zumindest das Wichtigste . - ( Grins vor Vorfreude ... )



Der Aventskalender ist ja schon ganz schön ... -
ABER mit den Anhängern von der lieben Nette noch viel schöner :







Sind das nicht wunderschöne Motive ???

Ihr bekommt diese tolle Datei hier.





Und weil MEIN Adventskalender für MICH ist, wandere ich nun zu Muddis RUMS ...

                                                                                                Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieb Frau Schnett,
    Weihnachtsdeko .....ja, da war doch was *schmunzel* ...........die liegt noch in den Kartons und kommt am Wochenende zum Einsatz ;O)
    Die neue datei habe ich schon gesehen, sehr schön! Die Motive sind echt toll, und was schön ist, man kann sie farblich herrlich variiieren !
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhhh! Wie schön! Du Süße ich freue mich so für dich! Und dann auch noch mit den wundervollen Baumlern! ein Traum!
    Da wünsche ich dir ganz, ganz viel vorFreude! Ich verstehe dich gut!!!!

    Allerherzlichste Knuddelgrüße und ein dickes Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuuuiiiiiiiiiiii, das sieht ja mal schön aus. hast du ein glück, das du so einen tollen kalender hast.
    wollte mir dieses jahr auch einen gönnen und hab es in dem umzugsstress total vergessen und nu gibt
    es keine mehr *schnief*.
    naja dafür hab ich dieses jahr ein ganz tolle umzugskartonsweihnachtsdeko ! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ein genial toll gefüllter (davon gehe ich jedenfalls ganz stark aus) und wunderschön dekorierter Adventskalender dazu!!! Viel Freude in der Adventszeit damit, liebe Frau Schnett - aber die wirst du mit Sicherheit haben!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, deine Deko.....ja, die Datei ist weltklasse!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen