Montag, 3. November 2014

Herbstferien sind vorbei ....



Achja, die Herbstferien sind nun auch schon wieder vorbei !!!


Für den Urlaubskoffer hatte ich ein kuscheliges Sweatie genäht, bestickt mit dem Winterkitz:






Perfekt digitalisiert wurde es mal wieder von der lieben Nette Regenbogenbuntes.

Die ersten Tage an der Ostsee konnten wir das Shirt und so eine Mütze wie die auf dem Kopf vom Kitz gut brauchen ...




 Diese Stimmung mit dem glatten Wasser war wunderschön                                                     entspannend ...

Aber dann kam die Sonne raus und das  war natürlich viiiiiiiel  besser !!! :




Ich musste das Fräulein davon abhalten, unserem Akimor hinterher zu hüpfen :
Wenn der doch darf ??? - Dann sie doch auch .... ? ...





Viel zu kurz war die Ferienwoche !!!
Aber wir kommen wieder ............................................



                                   Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Ja, irgendwer dreht im Urlaub im ganz doll an der Uhr... Das Shirt mit der Stickerei ist ein absolutes Traumteilchen!! Deine Mausi ist bestimmt super glücklich und stolz.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Bon Soir, Mme Jeanette :O))))
    herrliche Bilder von Urlaub ....das Shirt ist auch allerliebst, und ja, Ferien sind immer viel zu kurz und viel zu schnell vorbei!
    Bonne nuit,
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder - aber auch schön, daß ihr wieder da seid! Und nun - hallo Alltag...... bis bald mal wieder!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schaut das herrlich aus!!! Ich freue mich, dass ihr eine schöne Ferienzeit verbracht habt!!
    GGGLG,
    Sabimuski

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass ihr wieder da seid! Jeanette ist wieder in da house! Aber natürlich hätte ich euch auch noch ganz viel Zeit am Meer gegönnt!
    Das Shirt ist so schön, das perfekte Kuschelteil für deine bezaubernde Maus!
    Ich hoffe, ihr seid gut wieder im Alltag angekommen!

    Ganz liebe Knuddelgrüße an die ganze Schnettsche Familie
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne fotos - richtig toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Alles wunderschön, - bis auf das Herbstferienende. ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen