Donnerstag, 20. November 2014

Freutag - Bester Post

Heute ist Freutag !!!

Ja !!!


Ich freue mich über euch, die ihr meine gebastelten Werke anschaut und so lieb
( oder auch mal ein klein bisschen kritisch : das ist auch wichtig ) kommentiert.
Vielen Dank dafür.


Pulsinchen hat eine Linkparty ins Leben gerufen:







Ja, dann schaue ich doch mal, welcher Post euch am besten gefallen hat :


Das war mein Yolanda RUMST :

http://frauschnett.blogspot.de/2014/09/yolanda-rumst.html







































Das ist ja mal eine gute Idee, zu schauen, was euch überhaupt so gefällt ...





Also, mir gefallen immer wieder gute Ideen wie diese ...,
oder auch kreative Ideen:

Da kam doch das liebe Schlottchen auf eine nette Idee:
Also, die Taschen eines Drogeriemarktes sind zwar ganz nett, aber könnten doch noch
 aufgehübscht werden, oder ???

Also:
Ran an die Taschen und Pimp up  ....

  * klick´auf´s Bild



Eine Super Idee , liebes Schlottchen !!!

Darüber freue ich mich so, dass ich gleich mal zu meiner Lieblings - Martina rüberhüpfe
zum FREUTAG !!!






Und damit habe ich nicht nur meinen Rekord des meistgelesenen Posts , sondern auch
die bisher größte Anzahl von Linkparties aufgezählt ... Hihi ....

Vielleicht macht ihr ja bei der ein oder anderen Party mit !????! ...


Dann treffen wir uns gleich dort ......

Ich wünsche euch einen freudigen , angenehmen Freutag .

                                                        Alles Liebe.







Kommentare:

  1. Das Shirt ist aber auch schön! Kein Wunder, dass es ein beliebter Post ist.
    Liebe Grüße, und danke fürs Teilen.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe...

    ich könnte mich gar nicht entscheiden, welcher mein bester Post wäre... Ich denke mein erster, denn ohne ihn hätte ich euch alle gar nicht kennen gelernt ;)

    Aber es ist schön, Deine Yolanda nochmal zu sehen ;)))) Und danke, dass Du bei meiner Challenge dabei bist!!! Bin schon gespannt auf die ganzen Kreationen...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen