Mittwoch, 12. November 2014

... Die mit dem dicken Pulli an ...

Nein, Das ist die Frau, die Freitags nicht kann                                ....
Flitsch ... Pfeif ... Lalala ...








Denn sie kann nur Donnerstags !!!

                       Jaja, denn dann ist RUMStag ...



Bei der Butti habe ich einen kuscheligen Strickstoff gekauft, der einen wunderbar hohen Wollanteil hat.
Da ich eine ziemliche Frostbeule bin, musste daraus schnell ein Kuschelpulli genäht werden.

Bei Königreich der Stoffe habe ich dann diesen tollen Jersey entdeckt:


 * klick´auf´s Bild


Tja, nur bin ich nicht die einzige Frostbeule hier zu Hause ....

Tse ......


Meine Große findet den Pulli jedenfalls zum Kuscheln gut ....

Lalala .... wir gehen dann mal zu Muddis RUMS rüber ...


                             Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Ist ja cool! Ich habe noch nie Wollstoff vernäht ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch eine Frostbeule, der würde mir auch gefallen. Bin ja mal gespannt, ob meine Große mir auch mal was klauen will, jetzt mit 14 sind meine Sachen alle out ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      als mir das andere gesagt hatten konnte ich das kaum glauben, aber es stimmt:
      danach werden sie wieder lieber .... :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Zuerst dachte ich: Mann, sieht die sympathisch aus! Dann dachte ich: Abgefahrn, ist das gewebter Strickstoff? :D
    Ersteres denke ich immernoch, und beim zweiten bin ich ja jetzt eines besseren belehrt worden *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. So cool! Ein absolut genialer Pulli, mich wundert nur, dass ihr ihn euch nicht zu dritt teilt...oder wird es noch eine Mini-Version geben?

    Ich knuddel dich ganz doll, davon wird einem auch warm, reich dir einen Kaffee (Achtung heiß) rüber und winke heftig (wink zurück, Bewegung ist gut bei Kälte)

    Allerherzlichste Grüße auch an den Rest der Familie
    Martina

    AntwortenLöschen