Montag, 10. November 2014

Amore Mio


Si !!!

Als ich den Stoff bei der lieben Sylvana das erste Mal gesehen hatte, war ich sofort verliebt !
 








So süße Eichhörnchen ...





... und eine Stickdatei gibt es auch noch dazu ....




Okay, ich gebe zu :
Die Reihenfolge war bei mir eine andere:
Zuerst MUSSTE ich dringendst die Stickdatei haben !!!



... und dann schickte mir Annett auch noch genau den Jersey dazu !!!
Hachz !!! 


 * klick´auf´s Bild 

Si !!! - Ich bin verliebt ............

AMORE MIO ......       Lalala .....





                                                                 Alles Liebe.


Ich schaue dann mal bei my kid wears und Meitlisache vorbei ....

Kommentare:

  1. TOTAL schön geworden, Stöffchen & Stickdatei sind ein TRAUM ... und dein Oberteil sieht so super aus; bin begeistert <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ... und das aus Deinem Munde ... :-)
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Das ist echt wundervoll....ich bin genau so verliebt.....wenn auch im Moment etwas geknickt....schlechte Nachrichten vom Zahnarzt....müssen mal in Ruhe ratschen...seufz.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich sehr gut verstehen! Ist wirklich extrem süß! Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Frau Schnett :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Claudia,
      da es mittlerweile schon Abend ist, passt zu Jeanettes Baguette ein ...
      Bordeaux ...
      Hoffe, Du genießt auch Deinen Abend
      cordialement
      Jeanette

      Löschen
  5. Hach was für ein Kuschelteilchen :-) Also wenn es L. mal zu klein werden sollte... ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist wirklich zuckersüß und das Outfit das du daraus gezaubert hast erst. Da steckt viel Liebe drin.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eure Oberteil-Mütze Kombi ist ganz toll geworden und so schön verziert. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen