Mittwoch, 8. Oktober 2014

Yolanda - Accessoires - RUMS


 Irgendwie fehlte mir noch etwas ...
Yolanda zum Kuscheln




Also habe ich ein Kuschelset gestrickt aus Merinowolle:




Bestickt ist es mit meiner momentanen Lieblingsdatei von der lieben Dagi Nadelflüsterer:
Rund uma dums.








Tja, und jetzt würde ich doch zu gern wissen, wen ich alles von euch am Wochenende in Hannover treffe ???



Auf jeden Fall  treffe ich ja einige von euch gleich mal hier: bei Muddis RUMS ....

                                                                  Alles Liebe.












Kommentare:

  1. Du süße Knuddeljeanette,
    KLASSE! Du siehst wundervoll eingekuschelt aus, in tollen Farben!
    Das Shirt ist genial und die Accessoires dazu sind einfach der Hit!
    Wenn du so in Hannover auftauchst, werden dich bestimmt viele auf das tolle Set ansprechen.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und eine gute Fahrt!
    Komm gesund zurück!

    allerherzlichste Grüße, ich freue mich schon so
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. eine toll idee - klasse sieht das aus !
    ich wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende mit viel spaß ':0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Outfit! Sieht spitze aus!
    Ich bin leider nicht in Hannover dabei! Aber wir sehen uns ja hoffentlich beim nächsten Nähtreff wieder - oder schon beim Stoffmarkt?
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wunderbar:
      wir sehen uns an beiden Terminen !!!!
      Ich freue mich ...
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Schaut toll aus, was du da gestrickt hast!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette,
    dein Set ist wirklich ein Traum! Und absolut deine Farbe!
    Ein bisschen beneide ich dich ja schon um deinen Wochenendtrip :-)
    Carmen kommt ja jetzt auch ganz spontan mit! Wir hatten gestern einen kleinen Kreativtreff und da hat sie erzählt wie es dazu kam. Sie freut sich auch schon sehr!
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  6. SEEEEEHR SCHÖN, liebe Frau Schnett!!!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen