Montag, 27. Oktober 2014

Und was machen eure Kinder so in den Herbstferien ?

Also, mein Fräulein wollte unbedingt nähen !!!!

Na, da habe ich ganz sicher was dagegen ? ... - Grins ....


Bei der Überlegung, was wohl einfach genug zu nähen ist und doch etwas Tragbares ist,
fiel mir die Wende - Beanie ein.

Sie durfte sich aus meinem Stoffvorrat selber etwas aussuchen....
... und trug vorgestern mit Stolz ihr Erstlingswerk !!!


Gestern überraschte sie mich völligst:
Sie hatte doch den Bertie von Frau H. gesehen ....

Naja, so malte sie sich einen Schnitt:




... setzte sich an ihre Maschine  ...



Tja, was soll ich dazu sagen ???
Ehrlich gesagt, nicht wirklich viel, denn da stand mir gestern doch eine Weile der Mund offen ...

Mal gucken , was meine kleine Nähhexe als nächstes näht ???

                                            Ich bin da selber sehr gespannt !!!

                                                       


                                                                  Alles Liebe



Kommentare:

  1. klasse - der apfel fällt nicht weit vom stamm !!! :0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse! Beide Sachen total schön geworden!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß - und ganz alleine?!

    Das hat sie ja wirklich klasse gemacht!
    Ach Mensch, ich ärgere mich immer wieder, dass ich das Nähen erst so spät für mich entdeckt habe und meine Kinder altersbedingt so gar kein Interesse daran zeigen... *seufz*

    Sowohl Beanie, als auch ihr Eigenentwurf, sind toll geworden - großes Kompliment! ♥

    Da darfst du wirklich stolz auf sie sein!

    Ganz liebe Grüße
    und eine schöne Woche

    Sabine, die sich übrigens immer noch ganz arg freut, dass es wenigstens fürs Drücken und ein paar Sätze gereicht hat! :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow... das ist richtig klasse geworden!
    Nur weiter so.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Schnett,
    da zeigt sich, daß ein sehr gutes Talent von der Mama auf die Tochter überging!
    Der Hund ist TOLL :O))))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe L. (ich weiß nicht, ob Mama möchte, dass ich deinen schönen Namen verrate) du bist ja genau wie deine Mama ein Nähtalent! Superklasse!
    Ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Mütze (tolle Stoffe hast du ausgesucht!) und dem niedlichen Hund! Wunderbar, wirklich zwei Sahnestückchen!
    Da kann die liebe Jeanette ja ganz arg stolz auf dich sein! Mach weiter so! Dann könnt ihr bald zu zweit Kleidung nähen.
    (Das wünsche ich mir auch von meinem Fräulein)
    Weiß du was mir auch ganz doll gefällt? Das wundervolle Bild von dir! Du hast so schöne Augen und bist eine sehr hübsche Maus!

    Allerherzlichste Grüße
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment!!!! Mensch....da können wir ja mal einen Näh-Familientag machen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen