Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rund - uma - dum - Rums

Nein, das ist kein Dialekt aus Afrika oder so ....

Rund - Uma - Dum








Hier in Bayern gibt es verschiedene Dialekte:
Die liebe Dagi Nadelflüsterer war sehr fleißig und hat eine superschöne Stickdatei kreiert,
die übersetzt wohl rund herum heißt.


 Ich habe Ton in Ton gestickt ...

Die Datei besteht aus lauter schönen Mandalas:
Sie sind wunderschön auch in ganz bunt...




Genäht habe ich einen kuscheligen Pulli aus Baumwollfleece mit der Kuschelkapuze von Malou.


 Chapeau, liebe Dagi !!!
( Irgendwie muss ich gerade an Claudia denken ... Hihi ... Salut, ma chere  ! )
Das hast Du gut gemacht !!!

Die tolle Stickdatei wird es ab morgen, Freitag  im Nadelflüsterer Shop geben ...


 Diese und noch mehr sind in der Datei enthalten ....





Und mit diesem Kuschelpulli schau´ich jetzt mal bei Muddis RUMS vorbei .....


                                                                Alles Liebe.








Kommentare:

  1. Der Pulli sieht ja richtig schön aus. Passend zum Herbst.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!! Der Hoodie passt und steht dir hervorragend... mal nicht so bunt gefällt mir auch supergut!! ... ein sehr schönes Designbeispiel für eine schöne Stickdatei!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Pulli und Stickereien!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuper SCHÖN geworden <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. voll stylish gehst du da durch den Herbst, echt schick geworden

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin absolut verzaubert und würde den Pulli sofort selbst anziehen wollen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. richtig klasse - dein pulli - die stickies und dein hut - einfach toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Sowohl Pulli als auch die Stickdatei sind der Hit.
    Darf ich fragen was das für ein Schnittmuster ist?

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      das Schnittmuster ist eine " abgeschnittene " Malou .
      Ganz liebe Grüße in die Holledau
      Jeanette

      Löschen
  10. Dein Pulli ist total cool :-) und die Stickerei gefällt mi extrem gut!!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Dein Pulli mit den harmonisch abgestimmten Stickmandalas gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen