Freitag, 17. Oktober 2014

RUDDs

Tja, also RUDDs sind keine Außerirdischen, keine Geheimsprache , kein ....


SONDERN :

Rund Uma Dum Dinger ITH !!!





Die liebe Dagi Nadelflüsterer hat aus ihrer Stickdatei mit den Mandalas
( auf fränkisch : rund uma dum )
nämlich noch ITH Täschle gebastelt:



Diese haben sogar zwei Innentaschen möglich:



Da mein Fräulein nun auch unter die Brillenträger gegangen ist, hat sie in einem Innenfach nun immer ein Brillenputztuch mit dabei.
( Das vergisst sie zwar anscheinend öfter gern mal, dass sie es dabei hat , aber  nun ja ... ) 


Das Täschchen könnte auch als Brustbeutelchen weitergebastelt werden:



Meine RUDDs haben alle schon neue Besitzer gefunden, die mit Sicherheit viele verschiedene Verwendungszwecke dafür haben  ...


Die Datei bekommt ihr hier:

 Viel Spaß damit ! ....


                            Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Oh wie schön..... und schon wieder "heul* ich habe keine Sticki. Dan muss ich noch ein wenig bei dir gucken und träumen. Vor allem die Jeansversionen gefallen mir super gut!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, liebe Frau Schnett :O)))
    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Täschchen. Mir geht es wie Micha .... ich heul auch eine Runde und bewunder diese schönen RUDD´s
    Grüße von weiter nördlich, aber morgen durch das Augschburger Umland durchfahrenden Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Du Süße das sind ja tolle Täschchen! Alle vier sind wunderschön geworden!
    Ich bin allerdings immer noch sprachlos von den Geschenken.... ihr zwei seid sooooo lieb!
    Unfassbar, da müssen wir mal drüber reden!

    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen