Mittwoch, 1. Oktober 2014

Herzlichen Glückwunsch !!!

den 3 Gewinnern!!!


Mein Fräulein konnte es kaum erwarten, eeeeeeeendlich Zettelchen ziehen zu dürfen !!!
( Giant war natürlich auch mit dabei und hat die ordnungsgemäße Ziehung überwacht ... )







                                                                        UND ???





Mein Foto     Caro
darf sich bei Nette eine Stickdatei oder ein E - book aus ihrem Shop aussuchen.




Mein Foto Margit und Stephanie Mein Foto

schreiben mir bitte ihre Adresse, damit ich die Päckchen zu schicken kann ...



                                                                       Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Uih, ich hab gewonnen, freu mich
    DANKE lg, Margit
    Email schick ich gleich .-))

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie cool! Hab ich tatsächlich gewonnen?! Da hat die kleine Tante aber super Händchen gehabt :-)
    Ich freue mich!!!!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal MERCI für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an alle, die sich über ein Päckchen aus dem Hause Frau Schnett freuen dürfen, das ist immer wieder ein Grund zum Jubeln!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön. ;)))
    Da möchte ich mich erst mal bei deinem Fräulein bedanken. ♥✿
    Das ist mein erster Blog-Gewinn und ich war ganz schön überrascht. :-D
    Danke und liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen