Donnerstag, 2. Oktober 2014

Freutag mit Hut und Award und ...

Heute ist Freutag !!!

Ja, worüber freue ich mich alles ???

Ich freue mich schon mal vor ,
dass ich mit ganz lieben Mädels nächstes Wochenende nach Hannover fahren werde !!!
Wen von euch treffe ich denn da eigentlich ???


      über meine lieben Leser:
 - über eure Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel,
- mit den Gewinnerinen , dass alle zufrieden sind mit ihren Preisen
- über eure lieben Kommentare zu meinem RUMS

                  Immer wieder Hut ab vor euch :





- darüber, dass die liebe Dagi so fleißig ist :
   Sie kreiert supertolle Stickdateien, eine schöner als die andere  ...

-sie eine Stickdatei verlost : https://www.facebook.com/DerNadelfluesterer
   

Foto: Wer hat Lust auf eine Blitzverlosung?????Zu gewinnen gibt es:3 x Stickserie "Rund*uma*dum" 10 x 10Das Gewinnspiel endet am 3. Oktober 2014 um 18 Uhr.Einfach einen Kommentar hierlassen, Teilen und Fan unserer Seite sein oder werden.♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung ist nicht möglich.Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinns, namentlich hier genannt zu werden.♥♥♥Wünsch Euch allen viel Glück!!!♥♥♥Liebe Grüße, Dagi * klick auf´s Bild


- eigentlich auch, dass ich nominiert bin ...

Eigentlich.
Liebe Ulrike viva-la-tralala ,
sei mir bitte nicht böse, wenn ich Deinen Award nicht weiter gebe.
Aber gern beantworte ich Dir Deine Fragen:


Danke  "MeinDesign"


1.  Wer bist Du?

Eine Familienmanagerin mit 2 Töchtern und einem immer arbeitenden Ehemann,
was mir einigermaßen viel Zeit für mein Lieblingshobby lässt ...



2.  Woher bekommst Du deine Ideen, von wem läßt Du dich inspirieren?
Wenn ich Stöffchen oder Stickdateien sehen, habe ich immer gleich einige Bilder im Kopf.
Als ich noch nicht so gut ausgestattet war und mich noch nicht so getraut habe, 
habe ich immer die Werke von der lieben Simone Zauberfee bewundert.

3.  Für wen nähst Du am liebsten? 
Für mein Fräulein !4.  Postest Du alles Geschaffene auf deinem Blog?
Nö, Kleinigkeiten werden nicht extra gepostet ...


5.  Hast Du einen Lieblingsstil/-style, egal ob in den Alltag integriert oder ob dir einfach "nur" das Herz aufgeht, wenn Du dich damit beschäftigst?
Ich nähe, was mir so zwischen die Finger kommt, meistens passt es, aber so langsam muss ich leider meine Ideen mit meinem Fräulein absprechen, z.B. Monster statt Eulen .... :-)
6.  Bist Du Einzelschnittsammler oder magst Du lieber Schnittmusterhefte? Was sind deine   Favoriten?
Beides. Bei den Heften sind es die ( alten ) Bizzkids und Ottobre


7.   Bist Du upcycler oder kaufst Du alle Stoffe neu?
Es gibt ZU viele schöne neue Stoffe ... 

8.   Wo kaufst Du am liebsten deine Stoffe ein?
im Internet: Stöbern bei Dawanda, die Zauberfee, Aladina, ....

9.   Hast Du noch Zeit für Hobbys neben der Näherei? Wenn ja, welche?


Jeanette Nickel

10.   Welche Projekte warten darauf fertiggestellt zu werden?
eine Bluse, eine Jacke, ein Shirt , alles für meine Süße


11.   Wirst Du "kleine" Bloggerinnen auch mit einer Nominierung erfreuen?
Sorry, aber ich fürchte, nicht jede(r) ist dann erfreut ....



Ich freue mich aber, dass ihr bis hier durchgehalten habt
und schaue jetzt mal nach, worüber sich alle anderen am Freutag so freuen :




                                                                        Alles Liebe.



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    freut mich , dass Du dich über den Award freust.
    Und ich habe Verständnis für's nicht weitermachen, denn ich habe gemerkt, wieviel Arbeit/Zeit dafür aufgewendet werden muss. Ich denke es wird Erster+Letzter gewesen sein ;-)
    Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen