Montag, 6. Oktober 2014

Eulenshirt zum Buch

Mein Fräulein hat gerade ein ganz süßes Buch über eine kleine Eule namens Platsch gelesen.
Da passte es sehr gut, dass ich gerade ein Shirt mit einer Eule für sie genäht habe:



" Es kann einfach nicht sein, dass du Angst hast vor der Dunkelheit", sagte seine Mama.
Eulen haben nie Angst vor der Dunkelheit."
" Ich schon", sagte Platsch.
" Eulen sind doch Nachtvögel", sagte sie.
Platsch sah auf seine Zehen.
" Ich will kein Nachtvogel sein", brummelte er.
" Ich will ein Tagvogel sein." 






Ich werde ihr noch eine Eulenjacke nähen und wisst ihr wo ???
in Hannover !!!
Nächstes Wochenende ist dort das Lillestoff - Festival und wir,
Ja sogar wir aus dem fernen Bayernland:
Renate, Anna, Andrea, Nette, Moni, ........ reisen an !!!
Wer ist denn von euch da ???

Dann werde ich mal langsam das Zuschneiden der Jacke planen und überlegen,
welche Stickis auf diese Jacke passen ? .... :





Diese und noch mehr gibt es bei der lieben Dagi Nadelflüsterer im Shop.
UND zur Zeit gibt es dort 15 % Rabatt .....

Jetzt flattert meine Eule mal zu :

my kids wear, meitlisache und kiddikram 


                                                                 Alles Liebe.





Kommentare:

  1. Das farbenfrohe Eulenshirt gefällt mir sehr! (◡△◡✿)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Schnett,
    das sind ganz herzallerliebste Eulchen, und die Geschichte dazu ist so schön :O)
    Das Shirt natürlich auch!!!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ein süüüüsses shirt und es scheint auch eine tolle geschichte zu sein!!!
    wünsche euch viiiiiiel spaß bei dem festival !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß ... so schön farbenfroh! Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen