Dienstag, 21. Oktober 2014

Eulen im Wald

Diese Jacke habe ich bereits auf dem Lillestoff Festival bestickt und genäht:



Vielen Dank, liebe Pauline für den Schnitt und die Tipps.

 
Gestickt habe ich 

die Eulenserie von Janea , digitalisiert von der lieben Dagi Nadelflüsterin:











* klick´auf´s Bild












                                           

Mein Fräulein ist dann mal weg im Wald ...
Sie könnte den ganzen Tag dort verbringen ...




Ich verlinke dann mal zum Creadienstag ...

Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Ein super schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut. Welchen Schnitt hast Du denn für die Mütze genommen?
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      das ist ein Freebie von Hamburger Liebe: Jersey - Beanie 11/ 2013.
      Mit Fleece unbedingt größer zuschneiden, da es nicht so dehnt ....
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Super süß! Ich mag auch diese Farbe gern.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich schön geworden! L. sieht wie ein süßes Waldwesen aus :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ..
      oder ein Eulen - Frosch im Wald ... :-D
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Total schön....und richtig tolle Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisi
    PS: Dein Buch ist fertig! :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, bist Du aber schnell ...
      Im Moment bin ich eher Pferdepflegerin und komme zu gar nichts ... aber ich wollte es ja so ... :-)
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  5. Fertig! Ich hab den die Entstehung mitbekommen. Im Lieblingsgrün meiner Tochter.
    Jetzt kannst du uns beim Nähtreff die Tipps und Tricks beibringen...*lach*.
    Liebe Grüße nüber
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Renate,
      Bin doch nicht da zum Nähtreff wegen geschäftlichem Termin ... :-(
      Ganz liebe Grüße ´nüber zurück
      Jeanette

      Löschen
  6. So wunder-, wunder-, wunderschön!
    Und so wenig Zeit zum Lobhuddeln... ich bin begeistert, glaubs mir auch ohne viele Worte! und die Fotos... ein Traum!

    Allerliebste Grüße an euch süße Waldwesen
    deine Martina

    AntwortenLöschen