Mittwoch, 17. September 2014

Yolanda RUMSt

                Und wie das rumst !!! 
So tolle Farben sind das :


Die liebe Nette Regenbogenbuntes war wieder kreativ:


Yolanda gibt es nicht in nur in den altbewährten Farben wie petrol:










....  sondern auch in beere, pink, schwarz .



Jersey - Yolanda - Blumen - Herzen - BeereJersey - Yolanda - Blumen - Herzen - Pink / RotJersey - Yolanda - Blumen - Herzen - Schwarz


Und zwar gibt´s die hier bei Alles für Selbermacher.

Welches ist wohl meine Lieblingsfarbe ???









Genäht habe ich Frau Emma von Schnittreif,
das Stickmotiv ist von Anja Rieger Design    




So, und jetzt gehen Frau Emma und Frau Schnett zu Muddis RUMS.



                                                                             Alles Liebe.



Kommentare:

  1. Super toll, beide Teile gleichermaßen! Der Stoff ist wirklich super klasse!

    Ganz toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ... und dann geht es ins Traumland... ab und an mal ein Stündchen Schlaf tanken soll gut tun, liebe Frau Schnett!!!! ;-)
    Deine EMMA ist toll geworden, steht dir fantastisch... das erste Foto - COOL!!! ... und wieder ein schönes Teilchen mehr im Schrank! Freut mich!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabinchen, die jetzt schlafen geht!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll ! Der Stoff ist super !
    Und ich habe ihn auch bestellt und freu mich schon !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Superschick, als Shirt und als Kleid, steht dir einfach gut die Farbe!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. einfach toll - das teilchen steht dir richtig gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Schnett, Sie sind ein Traum in dem Stöffchen ... schwarz muss ich mir noch unbedingt bestellen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Ah Jeanette du hast aber auch noch eine fesche Frisur dazu!
    Bist aber auch ein Glückspilz dass dich die Nette immer mit so tollen Stoffen versorgt ;-)
    Freu mich schon wenn ich s mir dann hoffentlich bald live anschauen kann :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. die ist aber auch hammermäßig schön die Farbe! Und das Shirt auch...und das Kleid dazu.... :) lg

    AntwortenLöschen
  9. Toll schaust du aus! Die Farbe find ich auch super!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  10. FrauEmma aus Yolanda - absolut toll! Ich will auch ... ☺
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Oh lalalala, Jeanette ..............usw ....*lach* .............
    danke für Deinen so lieben und lustigen Kommentar zu meinem Baguettebeutel :O)))
    Das Shirt sieht toll aus, und der Stoff gefällt mir auch sehr! Dsa Petrol steht Dir sehr gut!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht toll aus. Petrol ist meine Yolanda-Lieblingsfarbe, aber ich habe auch zusätzlich mal schwarz bestellt. der Schnitt Frau Emma ist auch weltklasse... Tolle Kombi!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Frau Emma ist wunderschön und steht dir unglaublich gut!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Deine Lieblingsfarbe ist auch meine Lieblingsfarbe und Deine Frau Emma ist so schön herbstlich. LG Alex

    AntwortenLöschen
  15. Wow.... sieht wirklich toll aus! Auch ich mag diese Farbe sehr.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen