Donnerstag, 25. September 2014

Verlosung zum 100 . !!!

Jubel Jubel und Herzlich Willkommen in meinem kleinen Blöggle.
Ich habe euch doch eine Verlosung zum 100. Leser versprochen:
Aktuell sind es sogar 101. geworden ...
( Nee, heute mal nicht Dalmatiner .... Hihi .... )




Den 1. Preis
 sponsort die liebe Nette von "regenbogenbuntes"
Die Gewinnerin darf sich eine Stickdatei oder ein E-book aus ihrem Shop aussuchen !!!


Der 2. und der 3. Preis sind identisch:

Ich habe euch ein kleines Materialpaket gepackt und ein Nadelkissen nach der Anleitung von der lieben Paula Elealinda gehäkelt.






Damit möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr da seid:
Ich freue mich immer sehr über eure netten Kommentare und Bekanntschaften , sogar Freundschaften sind entstanden ....
Es ist so schön, auch bei euch immer mal wieder vorbeizuschauen und somit nicht nur allein in seinem Nähkämmerlein rum zu basten,
 sondern sich auch austauschen zu können, neue Ideen zu sammeln, News und Infos zu lesen ....


Mit diesen Preisen möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken:

Wenn Du in mein Lostöpfchen hüpfen möchtest , 
( die Ziehung erfolgt ohne juristischen Beistand durch meine minderjährige Helferin ...
ohne Technik, ganz einfach durch Zettelchen ziehen mit verbundenen Augen ... - 
Ob sich das Fräulein wohl darauf freut ?  ...),


dann solltest Du eingetragener Leser meines Blogs in GFC sein
( Ich liebe diese Bildchen ... Da sehe ich euch wenigstens ... )

und unter diesem Post einen Kommentar schreiben.


Ich freue mich über eure Kommentare hier:



                                       Alles Liebe.








Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    herzlichen Glückwunsch!!!! Und dann gleich noch so tolle Gewinne :-)
    Sehr schön hast du das Etwas beschrieben, dass das Bloggen aus macht!!!
    Fühl dich gedrückt
    LG Caro
    Da mache ich doch sehr gerne mit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere ganz herzlich, liebe Frau Schnett!!! Und bin sicher, es werden noch viel, viel mehr werden!!! Ich bin jedenfalls immer so so gerne hier... mach weiter so, sonst würde mir im Bloggerländle echt was fehlen!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. ;D Ein wundervoller Grund für eine Verlosung! Da hast Du uns aber ein feines Paket geschnürt ;)))

    Vielen Dank und liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Bonjour ma chère Mmme Schnett,
    herzlichen Glückwunsch zu 101 Dalmatinern *lach*, .........ach nein, lieben Leserinnen! :O)))
    Es werden sicher noch mehr dazu kommen, denn Dein Blog ist so schön!
    Danke für die so schöne Verlosung, gern nehm ich im Lostöpfchen Platz :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du Süße, wie lieb du bist ist unbeschreiblich! Ich spreche aus eigener Erfahrung.
    Von daher hoffe ich auf gaaaanz viele neue Leser und glückliche Gewinner.
    Nehm mich bitte nicht mit in den Lostopf, du hast mir schon sooo viel geschenkt, das wäre doch sonst nicht nett gegenüber den anderen!
    Ich sehe meine Leser (und die von anderen) leider immer noch nicht, dafür müsste ich meinen Standartbrowser wechseln.

    Ich hebe mein Gefäß (mit Buttermilch) und stoße in aller frühe mit dir auf die 101 Leser an! Hoch die Tassen! Auf die nächsten 100!

    Lass dich und die zuckersüße minderjährige Glücksfee feste drücken!
    Ich wünsche euch einen tollen Tag, alles Liebe und herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Frau Schnett ... was sehen meine Augen an einem solch frühen Morgen? Schick ... ich gratuliere dir ... und natürlich lasse ich mir eine schöne Verlosung nicht entgehen :-) ... auf die nächsten 100 ... sind ja aktuell nur 99 :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir, herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so....
    Dann Versuch ich mal mein Glück!
    LG aus der Holledau , Steffi

    AntwortenLöschen
  8. 102 :) grins,Liebe Jeanette !
    Ich gratuliere dir :) und freu mich bei deiner Mega tollen Verlosung mit zu machen :)
    Ich wünsch dir einen tollen Tag

    Grüssle
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    Habe gerade gesehen, dass es jetzt schon 102 sind..... und bei Deinem bezaubernden Blog werden es sicherlich noch ganz viele mehr!
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Jeanette! :o)

    Ich freu mich wirklich (endlich ;) ) hier gelandet zu sein!
    "In echt" wäre allerdings auch nochmal toll!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100!!! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Glückwunsch zu deinen Lesern! ja die Freude kenne ich. :-) Und sie ist schön!
    Schön ist auch, dass du so lieb mit uns feierst und deine Gäste beschenkst! Da hüpfe ich gerne ich das Löstöpfchen und freue mich noch auf viele weitere Beiträge von dir!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. uuuiiiii - dann mal einen herzlichen glückwunsch zu deinem riiiiiieeeeesen blog -
    dreistellige zahlen haben schon was nech?! wünsche dir noch viiiiel spaß in der
    bloggerwelt - auf das wir ürgendwann vierstellig feiern ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich les Dich über meine Feedly Liste
    Auf die nächsten 100 Leser, alles Gute
    LG, Margit

    AntwortenLöschen
  14. Ich Gratuliere zu 101. Lesern. Die nächsten 100 hast du bestimmt ganz schnell voll... ;)
    LG molly

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 104 Lesern! :-D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation! Auf die nächsten 100 Leser. Ich hüpf dann mal zu den anderen in den Lostopf *spring*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe, ich freue mich , dass ich dein Blog gefunden habe und noch mehr freue ich mich , dass ich dich kennen gelernt habe****auf ganz viel neue Leser und dass wir uns bald mal in sehen. Herzliche grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hoffe auch, dass wir uns bald wieder treffen.:
      Kommst Du zum Nähtreff ins Canada ???
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Blog. Es werden sicherlich noch einige 100 mehr an Lesern hinzukommen :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zur hundert, ab da gehts dann ganz schnell und du hast 200 Leser.
    Jetzt stellst du bestimmt erst mal einen Kommentarrekord auf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Beate,
      Dankeschön!
      ... und ich glaube, mit dem Kommentarrekord hast Du Recht ... :-)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Jeanette

      Löschen
  20. Glückwunsch zu so vielen Lesern :-) ... toller Blog... mach weiter so!!!
    Hüpf dann auch noch dazu und herzlichen Dank für deine Verlosung!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 104 Lesern. Und ich musste feststellen, dass ich ja noch gar kein eingetragener Leser war. :-D

    AntwortenLöschen
  22. Gratulation zum Runden!
    Ab jetzt bin ich schon auf einem Blog eingetragene Leserin!
    Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch zur (nicht mehr) runden zahl!
    ich freu mich für dich!!
    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich "verfolge" dich schon länger und springe jetzt noch schnell in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen