Montag, 22. September 2014

Ponybloom

Habt Ihr die schon gesehen ???
Die neue Stickdatei von der lieben Nette Regenbogenbuntes ? ...

Here it is :









Die Datei beinhaltet auch ein Pony ITH zum Kuscheln , auch für den Mega - Rahmen !!!





Ihr bekommt sie hier.



Genäht habe ich eine etwas abgeänderte Version von Billy von CZM.



Ich glaube, meinem Fräulein gefällt´s .....


Damit wandere ich dann mal zum Creadienstag und zur Meitlisache ....



Alles Liebe.



Nein, Nein, ich habe es nicht vergessen ...
Nur Geduld : die Verlosung starte ich sehr bald .................................

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Frau Schnett,
    ............bonjour Mme Jeanette :O)
    ach sind die süüüüüß, die Ponys! Ein tolles Shirt ist das geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein absolutes Knalleroutfit!!!!! Einfach nur schön! Ich hoffe, deine Madame trägt es mit Stolz!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. kein wunder das es deinem fräulein gefällt
    und natürlich prankt auf meiner neuen jeans auch ein pony ;0)
    find die stickies absolut klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei seid der Hammer! Du liebste Jeanette das ist ja ein Traumoutfit und so ein süßes Pferdchen! Und die allerliebste MineJeanette ist so ein tolles, cooles Model! Super Bilder, besonders das letzte solltet ihr euch vergrößert an die Wand hängen!
    Und die süßen Ponies sind so knuffig!

    und du meine Liebe bist sowieso der Knaller... unfassbar, ich habe heute morgen wirklich Tränchen verdrückt...

    Herzlichste knuddelige Grüße und Bussis an dich und deine Lieben
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein tolles Mädchenteil, liebste Frau Schnett!! Sie haben es voll drauf, meine Liebe!!

    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunder wunder wunderschön****lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Outfit, gefällt mir richtig gut, ein cooler Schnitt gepaart mit einem verspielten Stoff ergibt genau die richtige Mischung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. die große kleine wird immer cooler :-) der Stoff und die Stickdatei sind wie für sie gemacht, dein Shirt ist richtig klasse geworden.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare !!!
    Da mache ich doch gleich mal mit einem Lächeln weiter ... :-)

    AntwortenLöschen