Donnerstag, 11. September 2014

LoveBug Freebie




... und weiter geht´s mit Herbst - Kuschelsachen :






Vielen Dank nochmal an Tinimis Freebie Love Bug :
Das ist der andere " Hippe " Beetle.
( Der gefällt meinem Fräulein noch besser als der, den ich auf das Kleid gestickt hatte ... )







So langsam sind auch die bayerischen Sommerferien zu Ende...
Die Material - Einkaufsliste für die neue Klasse wird jetzt abgearbeitet
und so langsam wird auch überlegt, welche Klamotten man / Fräulein denn dann so anziehen mag, wenn doch ein neues Schuljahr beginnt ...
Denn dann ist Fräulein ja schon ganz groß ... - Klar.

Naja, das heißt dann auch : " Ist das denn auch cool genug? "
" Aber sicher doch ! " ..................... - Finde ich  ... Räusper ....


( Hihi, aber ihren Leo überall mit schleppen ... - Grins . )

Nun, Schnief : Okay, Kleinkind - Sachen sind natürlich echt nicht mehr möglich !
Sehr, sehr schade ............................................

Genießt Eure Süßen, Kleinen ....


                                                                     Alles Liebe






Kommentare:

  1. ♥♥♥ Großartig ♥♥♥ Die Datei hab ich mir gleich mal runtergeladen, die ist der Hammer und Deine Version genial umgesetzt ♥♥♥ Kein Wunder, dass sich da das Fräulein so freut :o)

    Schade, für die Kids, dass die Ferien schon rum sind, hier in Bayern war das Wetter ja oft nicht passend für SOMMERferien..

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Evelyn,
      Dankeschön.
      Also eben sagte der Wetterbericht auf Bayern 3 , dass am Montag ein schönes Spätsommerwetter stattfinden soll .... ;-)
      Also, nutzen wir am besten den letzten Ferientag nochmal aus .....
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
      Jeanette

      Löschen
  2. Das KuschelTeilchen sieht soooo schön aus; ich bin echt so froh, dass ich meiner Maus noch alles was ICH mag ;) nähen darf...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall musst Du das genießen, dass Du alles in allen Farben und zuckersüß und rosarot nähen darfst:
      Das geht so schnell .... - Schnief.
      Ein schönes Wochenende und ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Die Kuschelteilchen sind wunderschön geworden! Die Farbkombi ist echt klasse!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Genieße du den Rest der Ferien und deine wunderschönen, großen und coolen Mädels!
    Das Kuschelshirt ist sooo klasse, das würde ich unserem Hüpffloh (woher wusstest du, dass wir sie so nennen?) auch sofort anziehen, obwohl es natürlich schon sehr lässig ist! Die Mütze dazu ist klasse!

    Danke für den Link, den schönen Käfer habe ich nun auch...

    Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und sende allerherzlichste Knuddelgrüße an La Familia
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Du Knuddelsüße,
      also, wer Deinen süßen Hüpffloh kennen lernen durfte, kommt von alleine drauf ... :-) <3
      Ich wünsche Euch auch ein entspanntes, knuddeliges Wochenende für die gesamte Knuddelwuddel - Family
      Deine Jeanettchen

      Löschen
  5. Ein wundervolles Shirt - und erst dieses Auto.... Den muss ich haben.
    Meine Kleine mag's schon noch "kindlich". Hab ihr vor kurzem nen Pulli gemacht - mit cooler Stickdatei. Das hat sie dann noch nicht so toll gefunden.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      Dankeschön.
      Ja, das ist jetzt so ein Alter, wo sie das Wort " cool " kennen, aber doch noch lieber klein sind .... :-D
      Du, sag mal, wenn Du in der Holledau wohnst, kommst Du dann mal zum Nähtreff nach Aichach ?
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. ein tolles teilchen hast du da gezaubert - sieht klasse aus - und genau der gleiche leo sitzt bei mir auch ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lavinchen glaubt´s bald !
      Die mag bald bei Dir einziehen ...... ;-)
      Ganz dolle liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Jeanette

      Löschen
  7. Sagt mal - ihr meine treuen Leser meines Blogs, ihr haut mich heute alle total um... So auch du...
    Das ist ja ein super tolles Shirt geworden mit dem LoveBug (die 2. Version hab ich noch gar nicht verwendet!) und den Häkelblümchen. Die Farbkombi finde ich mehr als gelungen... Ich trag mich dann mal endlich bei dir ein... :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      Dankeschön.
      ... und Willkommen in meinem Blögle ..
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Jenaette

      Löschen
  8. Eure ersten Herbstsachen sehen ganz toll aus! :)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie,
      Vielen Dank.
      Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein nettes Wochenende:
      Für uns ist es das letzte Ferienwochenende .... :-(
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen