Montag, 8. September 2014

Herbstkind Sew Along



Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten oder das Schnittmuster liegt bereit ...
 


Ich mag wieder eine Jacke nähen, die irgendwie von der Schnittführung cool ist, aber auf jeden Fall warm.
Letztes Jahr hatte ich einen Wollstrick vernäht.
So einen Stoff habe ich leider nicht mehr gefunden ....
Ich habe jetzt einen Wollwalk gekauft.

Die Kapuze wird aus dem grünen Plüsch genäht,
die Baumwolldrucke sind für die Stickapplis geplant.




Bandito mit den Teilungsnähten gefällt mir immer wieder gut ...

 
Ich werde den Schnitt groß genug wählen, denn der Walk ist ja ein wenig dicker, eventuell füttere ich sogar noch mit dem Jersey ab.?.
So begehe ich gern einen " Stilbruch " : Walk und cooler Schnitt


Achja, erwähnte ich schon, dass ich am Herbstkind Sew along von Bea teilnehme ???


Herbstkind sew along 2o14  * klick auf´s Bild



Ich gehe mal gucken, was ihr so alles Schönes näht ..........

                                                               Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Hihi...ich bewundere euch ja alle, die ihr da so mitmacht! Und es ist sooo spannend, was da alles entsteht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal soooo gespannt, wie die Bandito-Jacke in Walk aussieht! Das wird bestimmt klasse! Auf die bunten Stickies bin ich auch neugierig!
    Du süße Jeanette, das wird bestimmt eine tolle Jacke!

    herzlichste, knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Material macht mich neugierig und deshalb bin ich sehr gespannt... Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich spannend an! ich werde auch gerne verfolgen, wie die jacke sich aus walk macht.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schön viele bunte Stoffe! Ich bin sooo auf deine Jacke gespannt.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Hab ja auch schwer überlegt, ob ich mitmache. Den Stoff hätte ich ja schon, aber keinen Schnitt dazu. Wird immer schwieriger, je älter die Kinder werden.
    Bin gespannt, wie deine Banditoumsetzung wird. Denk dran, dass Bandito immer etwas kurz ist. Ich verlängere ihn immer und gerade als warme Jacke, soll er doch über die Taille gehen.
    Liebe Grüße nüber
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Renate,
      Oh, habe Deinen ( und auch 3 andere Kommentare ) gerade eben erst entdeckt ...
      Manchmal ist Blogger echt doof .... Grummel ....
      Ja, Danke für den Tipp !
      Ich habe auch noch nicht zugeschnitten ... Wir haben so viel Programm hier gehabt ...
      Du und keinen Schnitt !!! ?????!!! - Dann machste Dir doch gerade mal einen, oder ?
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber zurück !!!
      Jeanette

      Löschen
  7. Deine Bandito interessiert mich schon sehr, gerade in Walk wird sie bestimmt toll aussehen. Bin schon sehr gespannt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. bin gespannt wie bunt sie wird!?

    viel spass
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus... das sieht alles schon sehr vielversprechend aus... die Stilbruchidee ist spannend!!!! Viel Freude und gutes Gelingen, liebes Frau Schnettchen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch neugierig. Die Jacke ist jedenfalls richtig schick, was du mit dem Stilbruch machst, schaue ich mir dann die nächsten Tage an.

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  11. ....man bin ich neugierig! Viel Schaffenskraft und Spaß wünsche ich Dir!!!!!:))))
    Ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen