Sonntag, 21. September 2014

Eulen ? - Nein, Monster !!!



Tja, erstens kommt es  ...
.... und zweitens anders ......



Herbskind 2o14 "sew along" #4

Einblick ... Der letzte Feinschliff


Ich bin schon faaaast fertig ...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff ...


Mein Beitrag zum Herbstkind - Sew - Along 
sollte eigentlich eine Eulenjacke werden ....

Ähem ...
So dachte ich mir das zumindest ...
Mein Fräulein meinte aber , dass sie diese Kummerfutterer ,
( also diese Sorgenfr .... ) witzig findet ... und Monsterchen ... und ...

AHA.



Also, ein Monsterchen mit Reißverschluß ....? ...
Soso ...
Da fiel mir ein, dass die Kinder von der lieben Renate Mondbresal Zipper - Motive gezeichnet hatten, die von Tinimi dann digitalisiert wurden .




Und dann gibt es da noch diese Stickdatei von Kullaloo:




Tja, und so wird meine Eulenjacke eine Monsterchenjacke ... - Lach.

Jetzt wuselt mein Monsterchen mal eben zu Beas Herbstkind - Sew - Along rüber ...


Herbstkind sew along 2o14




Alles Liebe.



Achja;
Jaha, ich weiß:
Ich habe es natürlich bemerkt:
Frau Schnett hat 100.  .....
100 Leser: das wird eine " runde " Verlosung nächste Woche .....................

Kommentare:

  1. monster sind definitiv cooler als eulen ! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ohja, kann ich verstehen, die monster sind auch bei uns sehr beliebt! deine jacke ist hübsch geworden. auch die sticki hinten sieht cool aus!!! lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idee ist witzig, da bin ich auf das Tragweite gespannt. Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  4. 100!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt gehts loooooos! Das werden bestimmt noch viel mehr! Herzlichen Glückwunsch! Das wurde auch Zeit!!!
    Die Jacke wird ja monstermäßig lässig! Das Zipper-Monster ist der Hit und sieht so knuffig-gruselig aus! Der grün/weiße Stoff und die offenkantigen Nähte passen einfach sensationell gut dazu!
    Du Süße, ich bin flitzebogen gespannt auf das fertige Kunstwerk! Bisher sieht es schon prächtig aus und wird dein Fräulein bestens umkuscheln und wärmen.

    herzlichste Knuddel-Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das Eulen-Monsterchen ist OBERCOOL!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen