Montag, 29. September 2014

die Herbstkind - Monsterchen - Jacke



Finale !!!

Die Herbstkindjacke ist FERTIG !!!


( Eigentlich wollte ich noch eine passende Mütze und ein Monsterchen  - Shirt genäht haben, 
denn eigentlich war doch soooooooo viel Zeit bis zum Finale .... UAH : Schwupps, war der 29.9. da ...!....)
Hmja, eigentlich .....






Nachdem unsere Jacke keine Eulenjacke geworden ist,
hat sie auch statt keinem Futter doch eins bekommen ......

( " Mama, das ist so kratzig ...! ... " )
Okay, also Plüschfutter auch innen ....

Ich sag´s doch:
Erstens kommt es -
..... und zweitens anders ....


Ihr Monsterchen gefällt meinem Fräulein sehr gut !!!
Und das Plüschfutter erst !!!
( Da kam ich aber ins Schwitzen, denn ich hatte von dem Plüsch doch gar nicht so viel gekauft.?. -
Puh, es reichte gaaaaaaaanz knapp.!!!. )

Da war es nur gerecht, dass sie mit ihren Sonderwünschen heute beim Fotografieren schwitzen durfte.... - Hö.

Denn pünktlich zum Fertigwerden kam ja nun die Sonne raus! - Schön eigentlich.
Was ihr hier nicht sehen könnt:
Zu der dicken Herbstjacke trägt mein Fräulein ein Jeansröckchen und ist barfuß .... Hihi ...


Die Monsterchen Stickdatei ist von Tinimi nach der Idee von der lieben Renate Mondbresal,
die coolen Kullermonsterchen von Kullaloo,
der Schnitt ist Bandito.




Und mit dieser Jacke gucke ich mal bei Bea´s Sew Along vorbei:

Herbstkind sew along 2o14


                                                                    Alles Liebe.


PS: :
Bis morgen könnt ihr noch in meinen Lostopf hüpfen .....

PPS.:

Habe gerade das entdeckt:
Da hüpfe ich dann auch gleich mal hin:





Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Schnett :O))))
    Die Jacke ist so toll geworden, und klar, daß man da auch barfuß gehen kann, wenn man die Jacke mal anprobiert , um den Kuschelfaktor zu testen :O)
    Süße Bilder :O)))
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön, so wunderschön, fabelhaft, sensationell ...Applaus, Applaus, Applaus!!!!
    Du Liebe die Jacke ist absolut genial, ich bin völlig begeistert! So monstermäßig, flauschig perfekt.
    Hach, hab ihr tolles Wetter, während hier alles naß ist und wir uns lieber einkuscheln als barfuß zu laufen.

    Deine Süße kann so froh sein, dass du so begabt bist! Eine Super-Mama! Und wundervolle Bilder hast du auch noch gemacht!

    Allerherzlichste Knuddel-Grüße und alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die Jacke ist ja der Kracher und die süßen Monsterchen finde ich zu knuffig. Und das Plüschfutter habe ich ja noch nie gesehen, passt aber super zusammen.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. lach - also dafür das es gar nicht die jacke wurde, die du machen wolltest, ist sie absolut klasse geworden.
    absolut cooool und mit dem futter sieht das super aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Monsterchen da vorne ist ja echt süß geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber cool :) Das Monsterchen vorn ist einfach knuffig!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    mir gefällt die Stoffwahl sehr gut. Die Jacke ist toll geworden.
    Und weil mir dein ganzer Blog gefällt, werde ich dich für den "Liebster Award" nominieren
    http://viva-la-tralala.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html
    Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Kuscheljacke, WOW! :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. So eine Deadline kommt doch immer viel eher als man denkt :) Aber mit Mütze und Shirt würde sie wohl eh noch mehr schwitzen. ;)
    Die Jacke sieht jedenfalls richtig toll aus und wenn sie drin auch gefüttert ist, ist sie garantiert auch richtig kuschlig. Jetzt muss es nur kälter werden.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen