Donnerstag, 18. September 2014

Ach, ich freue mich !!!


Ich habe heute ein richtiges Freutags - Thema:
Es ist soooooooo toll und spannend, 
welche interessanten  und schönen Begegnungen und Freundschaften und kreative Ideen und ...
Freugründe im Bloggerland zu erleben sind.



Die liebe Paula Elealinda Design hat diese klasse Idee gehabt.

( Da habe ich mich genauso drüber gefreut, wie über die Idee der lieben Nette, eine groovige Stickdatei zu kreieren ... )



Nun kann ich diesen Freugrund sogar weiter geben :
Paula hat mich nämlich gebeten, ein Nadelkissen nach ihrem E-book zu häkeln, um dieses dann jemanden zu geben, der nicht häkeln kann ..., damit sich noch jemand daran freuen kann...


Okay, mache ich gerne.!.    

Ihr kennt sie sicher auch .... ? ...
Übrigens : Sie mag ( sie sagt, sie kann nicht .. ? ) nicht backen ....
Und ??? 
Wer ist es ???
Braucht Ihr noch einen Tipp ???
Sie mag Prosecco  ...





WOW !
Ich habe mich soooo gefreut:

VIELEN Dank, Ihr Lieben für die vielen lieben, lobenden, wundervollen Worte in euren Kommentaren zu meinem RUMS !!!
Soooooooo viele liebe Kommentare !!!
Das gab´s noch nie bei Frau Schnett ... Boah ... Ich bin überwältigt !!!






Das geht ja runter wie ....
... Bordeaux zum Baguette ...
Isch sage nur Fronkreisch ... Hihi ...

Es ist immer wieder schön, neue Bloggerinnen kennen zu lernen und zu schreiben, als wenn man sich schon länger kennt ...


UND
Ich freue mich über FAST 100 Leser in meinem kleinen Blöggle ...

Also, ich denke ....
                               dass ich dann wohl meine lieben Leser mit einer Verlosung erfreuen muss ....?....


Da werde ich mir sicher etwas einfallen lassen ....

Denn über Euch freue ich mich sehr !!!


Und weil ich mich so freue , wandere ich zum Freutag von der lieben Martina,
die ich auch im Bloggerländle kennen lerne durfte und das ist so schön so  !!! . ....



Freutag






                                                  Alles Liebe.



















Kommentare:

  1. Bonjour, ma chère Madame Schnett *schmunzel*

    Ah, es gab Bordeaux zum Baguette *schmunzel*..... ach, ich hab grad herzlich gelacht und mich so gefreut über Deinen schönen Freupost!
    und, ich kann Deine Ansichten gern unterschreiben! mir geht es genauso ;O)))

    Das gehäklete Peace-Nadelkissen wird sooo schön :O) Da fällt mir dazu ein, irgendwo hab ich noch eine Kette mit einem Peace-Anhänger, aus meiner Sturm-und Drangzeit *lach*

    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, et à bientôt ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. mmm....mag prosecco.... wer kann das denn bloß sein *kicher* - ich komm nicht drauf *prust*...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Prosecco...!? Prosecco...!? Ich glaub ich kenne da keine, die das komische Zeugs mag... aber ich wüßte da eine, die alles von ihrer allerliebsten Schwiegermutter backen läßt... und die auch noch in Deiner Nähe wohnt... ich meine ja nur, wegen dem "GEBEN" ;)))))

    Dein Shirt ist wirklich super klasse geworden!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Frau Schnett,
    Ihre Posts sind immer so nett! *lach*

    Nee, im Ernst jetzt, deine Freude kann man nicht immer nur lesen, sondern auch förmlich spüren!
    Dein Peace-Nadelkissen ist der Knaller! Du solltest es besser behalten und für diese "Madame", die
    nicht häkeln und nicht backen mag, sondern sich und ihre Prinzessinnen nur mit edlen Stöffchen und
    Kleidchen umgarnt, noch eins machen. :-))) <3 <3 Ich wünsch dir ein wundervolles Wochehende!

    AntwortenLöschen
  5. Nadelkissen??? Hier ich!! Ich kann überhaupt gar nicht häkeln *zwinker*... okay, ich werde mir wohl lieber selber eines machen, obwohl ich deines so superschön finde und glatt klauen könnte!!!!
    Ganz, ganz liebe Freutaggrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Haha ich weiss auch wen du meinst :-)
    Da hat sich die Gisi aber sicher mächtig gefreut!!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Meine allerliebste Jeanette....ich habe mich SOFORT erkannt.....und freu mich grad wie blöd!!!!! Du bist echt ein Knaller - und Paula auch! Ihr seid die BESTEN!!!!!! Komm doch mal vorbei, und wir machen einen Häkel-Grundkurs!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, ich habe jetzt sofort und auf der Stelle an dir liebe gisi gedacht; grind....hoffentlich klappt es mit meiner op sodass ich zum nähtreff kommen kann**(* glg Barbara

    AntwortenLöschen