Montag, 25. August 2014

War´s das ???

... mit dem Sommer ???

Och Nöööööööööööö.
keine nassen Haare mehr nach dem Planschen und so ???






Keine Sonnenbrille, kein Top, keine kurze Hose , ... mehr ???

                                                   

Gut, dass ich diese Bluse mit langem Arm genäht habe !
Dann können wir sie jetzt auch noch tragen ...

Die Stickdatei ist übrigens von der netten Nette Regenbogenbuntes digitalisiert worden und heißt Alice ...


Allen, die noch Ferien haben, wünsche ich noch schöne restliche Herbst -  Äh Sommerferien.

Ach Ja, heute ist ja Creadienstag ....



Alles Liebe .

Kommentare:

  1. Wie toll! So schöne Bilder... mit HUT! Sehr gut, ein sehr lässiges Fräulein! Du Liebe, das hast du prima gemacht und sehr schön bestickt!
    Die Bluse ist super! Ein schöner Schnitt, mal ohne Kragen und toll geknotet, so wirkt sie nicht so steif. Hach, etwas Sonne wäre schön, während ich so in den Regen schaue...

    Ganz allerliebste, geknuddelte Grüße an euch zwei
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben kam ein Waaaaaahnsinns - Schauer runter !!!
      Was für blöde SOMMER - Ferien !
      Naja, kann man nix machen .... außer:
      sich über liebe Kommentare von lieben Menschen freuen : da geht doch die Sonne wieder auf !!!
      Wir knuddeln euch ganz fest zurück !!!
      Deine Jeanettchen

      Löschen
  2. also hiiiiier scheint die sonne - also jetzt grade - im moment - weiß aber nicht, wieviele minuten das noch anhält... oder sekunden? :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das habe ich meinem Mann gemailt , ..., weil der ernsthaft überlegt, nochmal einen Urlaubs - Versuch zu starten ....
      Naja, das einzige, was ich diesem Gedanken gerade abgewinnen könnte, ist, dass wir uns vielleicht dann mal wiedersehen ...? ...
      Aber das Wetter .... Tse ....
      Ich drück´Dich
      Jeanette

      Löschen
  3. Sehr sehr schön! Kindlich und cool in einem.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Elke !
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  4. Super tolle Fotos - trotz mangelndem Sommer ;))) Langärmlig und gut behütet kommt Dein Tochterkind sicherlich gut dadurch... Stickst doch die gute Laune auf die Blusen...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe,
      dann stick´ich mal weiter:
      denn die Laune ist nicht so gut bei dem Wetter und jetzt ist Lavinia auch noch krank ........
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen