Montag, 18. August 2014

Herbstkind Sew Along

Brrr....
Es windet hier, die Wolken ziehen schnell, es sind 15° , es schüttet immer mal wieder ....
Was ist das ???
Herbst ???
Eigentlich ist es ja Mitte August ???

Da bin ich doch tatsächlich am Überlegen, was wir so an warmen Klamotten dringend brauchen .......
Diese Lieblingsjacke wird langsam zu klein:





Sie ist aus einem Wollstrick genäht und viiiiiiiiiiiiiiel zu selten getragen worden,
weil sie ja soooooooooooo schön und kuschelig ist und überhaupt ....
Kennt ihr das auch ???

Geschont und nun zu klein !!!

Toll !!!

TJA,
ein klarer Fall für´s

* klick´auf´s Bild *



Ich bin dabei ....


                                                                      Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Du Liebe, wie schön, dann nähen wir gemeinsam, wenn auch räumlich getrennt!
    Ich werde es Mittwoch posten, heute und morgen waren schon bestzt ;-))))

    Wie schade um die wunderschöne Jacke!

    Herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. So ein mistiges Mistwetter......da passt es tatsächlich, für den Herbst zu nähen.....ich bin momentan so im Urlaubs-Modus, daß ich fast gar nicht an die Nähma komme.....
    Lieben Gruß und geniesst noch eure Urlaubszeit!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh aber wie kalt auch,.... Danke für den Tipp, das Kind braucht auch mal wieder ne neue Jacke. Vielleicht sehen wir uns dann beim sewalong

    Liebe Grüße und trotzdem noch schöne Ferien
    Sabine

    AntwortenLöschen