Dienstag, 12. August 2014

Guten Morgähn !!!

Bei dem Wetter da draußen wird man ja gar nicht richtig wach ... ? ...
Mein Fräulein auch nicht :


Aber, sie hat keine Chance im Bett liegen zu bleiben.
Dafür sorgt schon ihr Kater:
Er schmust sich so bei ihr ein, dass sie gar keine andere Chance hat, als ihn zu streicheln.




Die Beiden lieben sich sehr !

Als ich die beiden fotografiert habe, ist mir aufgefallen, dass ich das Nachthemd vom Fräulein noch gar nicht gezeigt hatte:
Genäht habe ich eine Zazou von CZM.




Wenn ich da jetzt gerade so aus dem Fenster schaue, muss ich doch noch mal eine Runde gääääähnen ....

Ich bin dann mal weg und mache mir noch einen Kaffee ........................................................

                                                                       Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Ist da herrlich! So schöne Fotos von dem hinreißenden Duo! Deine Süßen sehen bezaubernd aus!
    Das Nachthemd ist allerliebst, du Geburtstagselfe! Hoffentlich feiert ihr schön, mit Mensch und Getier! Ich drück dich ganz feste und wünschte das wäre Live!

    Alle guten Wünsche und herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. So süße Bilder.......und weißt du was........ihr fehlt mir! Wir sollten bald daten, wenn ihr wieder hier seid......habt heute einen besonders schönen Tag.......klirr....Prösterchen! Auf dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das kenne ich!!!! Unsere kleine Tochter und unser Kater Micky sind genauso ein Schmusepaar. Unglaublich, wie geduldig Micky jede Knuddelei mitmacht!!!! Einfach klasse!!! Wecken tut er sie allerdings nicht (und auch sonst niemand, zum Glück!!).
    Tolles Nachthemd übrigens!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen