Donnerstag, 14. August 2014

Freutag

Buoah !!!
Ich bin geplättet !!!
Ich weiß kaum, wie ich was schreiben soll ???

Vielen, Vielen,  Vielen Dank an alle Lieben !!!



Danke, Danke, dass Ihr Euch so viele Mühe gemacht habt !!!
( WoW, liebe Sabienchen. da hast Du fleißiges Bienchen ja wunderwunderschön gehäkelt !!! -
Echt für mich ??? - so tolle Farben !!! IRRE - hyperschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

Und vor dem Geburtstag ....


 

Sooooooo viel tolle Geschenke regneten über mich !!!
Und so viele liebe Grüße und ... und ....
Gewonnen habe ich bei der lieben Frau Schlottchen Müller auch noch !

So ein Freutag war das gestern ( und davor ... ) !!!
... und ein Stauntag !!!
Selten erlebt man Frau Schnett so geplättet wie gestern, denn den Vogel hat mein Mann abgeschossen:
Ich erwähnte mal, dass ich Hubschrauber faszinierend finde, weil sie senkrecht fliegen und dadurch auch punktgenau landen können, aber sowas ..... ??? .... :


SELBER FLIEGEN ???
steht da ... !!! ...

Hüstel ... Ähem ...

ICH ???

Ich muss echt lustig ausgesehen haben so mit offenem Mund und so ....
Staun !!!

Soll ich das wirklich tun ???

???

Ich lenke mich dann mal ab und schmeiße mal die Rotorblätter an und schwirre ,
Äh, schaue mal, worüber sich andere liebe Bloggerinnen so freuen :

Freutag


Alles Liebe.








Kommentare:

  1. Ich finde ja, nicht nur zu den Festtagen dürfte es Geschenke auf dich regnen! So liebe Menschen haben es verdient, das war schon bei Frau Holle so!!!
    Wie schön, dass du dich so freust!
    Lass dich knuddeln und knutschen, du süßes Schnettchen!
    Die herzallerliebsten, weltbesten Grüße und ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, liebe Jeanette!!! Großartige Geschenke - sollst du dir wohl redlich verdient haben!! Und na klar und natürlich MACHST DU DAS AUCH!!! WAS für ein Erlebnis... Frau Schnett geht in die Luft... da sieht man den Himmel doch mit ganz anderen Augen!! DAS neue Lebensjahr fängt ja gut an...
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. du Glückskind, da wird schon nichts schief gehen ;-)
    ich hoffe ihr seit gut durchgekommen!
    LG caro

    AntwortenLöschen