Sonntag, 24. August 2014

Freutag Vol. II

Ja, ich weiß :
Heute ist nicht Freitag ,  ABER

WAAAAAAAHNSINN !!!

Da kommt man / Frau Schnett zur Haustür rein und stolpert über Post ...


IHR seid der WAAAAAAAAHNSINN !!!


 Echt jetzt, Überraschung :



Ja, und von uns auch von Herzen  :


                                                               DAAAAANKE !!!





  












so süß ...
... und die Möwen passen so klasse
zu unserer Ostsee ...



 Also, dieses Büchlein wird auf Reisen gehen ....


   " Echt ??? "

Das hat sie sich schon lange gewünscht !!!
   


 Soviel kann man damit machen ???

Das Fräulein ist seitdem schwer beschäftigt .....


Wir haben uns hier echt kaum mehr eingekriegt !!!
Nochmal DANKE, DANKE ....

... und jetzt muss ich doch mal was von der liebsten Martina Knuddelwuddels klauen gehen :
Denn so haben wir uns hier gefühlt:
FREU !!!


Für euch, zum mitnehmen:


Vielen, Vielen lieben Dank Frau H.,  Schlottchen Müller und Knuddelmartina !!!


Das ist ein Freu - Wochenende gewesen !!!


Alles Liebe.

















Kommentare:

  1. uuuiiii ja das ist ja mal klasse - da bin ich gespannt, was lavinia alles daraus zaubert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das habt ihr auch mehr als verdient. Nach dem Schmuddelwetter etwas freu-Sonne. Wie schön, dass ihr zwei euch so lieb freut!
    Ich freue mich ganz doll mit euch!

    Allerliebste, knuddelige Grüße und ein Bussi für euch Süßen
    Martina

    AntwortenLöschen