Mittwoch, 2. Juli 2014

Yolanda - RUMS



Ich trau´mich kaum .... Räusper .... Ähem ...., ...
Ich kann ja auch nichts dafür, dass dieser Jersey so schön ist und eine so tolle Qualität hat und ..........
......................................................................... ausverkauft ist.

Darf ich euch mein Kleid trotzdem zeigen ?

Ach, ich tu´s einfach !!!





                     Vielen Dank, liebe Nette für diesen wunderschönen Stoff !!!



Genäht habe ich dieses Kleid nach einem Burda - Schnitt.

UND ???
Wer hat das schönere Outfit an?



Ich glaube, heute punkte ich mal !!!




... und mit meinem Kleidchen gehe ich jetzt gleich mal zu Muddis RUMS.

                                                                     Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Superschönes Kleid... toller Hund auch...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Huch verschrieben ;) also nochmal .... Das Kleid ist wunderschön und steht dir sehr gut ( der gepunktete Hund aber auch)
    Sei lieb gegrüßt
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oha..... hast das Kleid heute auch an? Gehen wir im Partnerlook? Sehr chic......100 Punkte für dich !!! :-)))))
    Lieben Gruß und bis denne
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Gnädige Frau, sie sehen bezaubernd aus! Und der Herr mit dem Punkteanzug ist ja ein ganz feiner Zeitgenosse! Das schönere "Kleid" haben aber Sie an, sie superknuddelige Frau Schnett! und natürlich den besten Hut!!!
    Herrlich! Du siehst klasse aus, du Liebe! Tolle Bilder sind das du zarte Elfe!

    Die herzallerliebsten Grüße und einen dicken Knuddler
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. hammo jeanette, dein kleid ist der hammer, so eines hätte ich auch gerne:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. dein Kleid ist so "lecker", Jeanette ♥ echt...ich bin total begeistert!!!
    wunderbar! steht dir einfach super gut!
    ...und so tolle fotos :)

    ganz liebe grüsse...Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Hihi , Leckere Grüße zurück !
      <3

      Löschen
  7. ein tolles kleid!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  8. tres chic - ganz ganz klasse - hast du toll gezaubert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch sehr begeistert! Und Wahnsinn dass der Stoff schon ausverkauft ist. Das freut mich für Nette :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach Frau Schnett, wie hübsch du in dem Kleid bist ... einfach toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. wooow das sieht super aus, ich find den stoff auch ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist ein Traum! Punkt aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ohh, wieder eine tolle Inspiration, ich hatte nämlich auch das Glück, noch ein wenig Yolanda abzubekommen, weiß aber noch nicht, was ich daraus nähen werde...
    dein Kleid ist jedenfalls wunderschön und Sonnenhut und der süße Hund sowie der schöne Teich im Hintergrund machen deinen Sommer-RUMS perfekt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. Hm, da kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden, vor allem kann der Hund ja das Outfit nicht wechseln, das ist doch Wettbewerbsverzerrung.
    Aber ich glaube, ich entscheide mich doch für dein Kleid, sehr schick.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick dein Kleid :) - ein toller Schnitt, ich hab mir Yolanda auch noch gesichert :) und heute ebenfalls getragen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr hübsches Sommerkleidchen hast du dir genäht! Der Stoff ist wirklich mal erwachsenentauglich.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen