Mittwoch, 16. Juli 2014

Topas - RUMS

 Hach, ist das ein wundervolles Sommerwetterchen !!!

Mein letztes RUMS war noch ein Bibber - RUMS .....
Aber jetzt ???

Herrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Vielen Dank, liebe Maria Mialuna !!!

Dein Schnitt ( for free ! ) ist der Hammer !!!
Der sitzt perfekt und bringt Gute Laune ... und passt zum SuperSonnenWohlfühlwetter :


Lady Topas


bekommt bestimmt auch noch ein Girl Topas ....
Mein Fräulein hat schon angefragt ....


... und mit meinem neuen Wohlfühl - Töpchen gehe ich jetzt mal zu Muddis RUMS.

Alles Liebe.




Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa, ihr habt mich überredet *lach* ... ich nähe mir jetzt auch ein Topas::: deine Version sieht so TOLL aus ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic, liebe Jeanette! Und du siehst heute schon wesentlich entspannter aus, als letzte Woche! Toll sommerlich geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es getan!!! Gelb!!!! Und es sieht klasse aus! So herrlich leuchtend zu so schöner, brauner Haut!
    Ein superduper tolles Top!!!! Du Süße, wie schön du aussiehst!

    Ich wünsche dir einen wundervollen, sonnigen Tag. Lass dich knuddeln!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. das steht dir sehr gut. Was für ein tolles Töpchen du da gezaubert hast. Auch der Stoff verbreitet schon Sommerlaune. Danke für zeigen... ich suche schon lange nach so einem Schnittchen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Top ist super schön ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Gelb ist ja bekanntlich nocht so meine Farbe, aber bei dem top denke ich nur an Sommer....Sommer...und Sommer.
    Liebe Grüße nüber
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. ein schickes teilchen hast du dir gezaubert - hier soll es nu auch auf über 30 grad gehen.... dumdidum...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut! Toller Stoff und steht dir Super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. hey, total chick, mein liebes Schwesterherz! -Das will ich auch haben !!!!!!
    Freu mich auf Sonntag-
    wünsche euch eine gute Fahrt-
    glg little sister

    AntwortenLöschen
  10. oh gelb steht dir aber ausgesprochen gut :-) ist ja leider gar nix für Blondes ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ganz früh heute morgen habe ich dein schönes Sonnentop und deine Fotos schon bei Bloglovin bewundert,
    aber von dem Pad konnte ich - Verbindungsprobleme - keinen Kommentar schreiben. :)
    Ganz toll!
    Viele Grüße aus dem - manchmal sonnigen - Sauerland
    Stephanie

    AntwortenLöschen