Mittwoch, 30. Juli 2014

Shirt - MIT - Ärmel - RUMS

1. wird es bei mir immer anders und
2. sowieso und überhaupt ....









Tinimi hatte ein völlig cooles Batik - Top gepostet....
Ja, so etwas in der Richtung wollte ich auch machen.!.
Einen Batik - Jersey hatte ich liegen, ( Hihi, die Anmalerei konnte ich mir also sparen ... ),
die Stickdatei war Schwups gedownloaded ....

Die Schwalben gefielen mir auf Anhieb:






Aber dann ....
Nee, ein Top .?.- Die Sonne ist weg ....
... also lange Ärmel...



Frau Emma von Schnittreif schien mir da geeignet.
Liebe Anja, vielen Dank für den Schnitt - ich hoffe, er gefällt Dir auch in meiner Variante... Räusper ...

DENN:
Warum nicht den Beleg gedoppelt nach außen setzen mit offenen Nähten ? --- Hm.




Also:
Chapeau !
... für eine wunderbare Stickdatei und einen lässigen Schnitt ...
Mit meinem neuen Shirt schaue ich jetzt mal bei Muddi vorbei ... RUMStag ist nämlich heute .................


                                                         Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Das ist ja cool - haben-wollen-Reflex :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. klasse - steht dir richtig gut und sieht toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich das schreiben? Sieht das G**L aus :) ... Boooooaaaaaah... super super genial geworden; gefällt mir TOTAL!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Shirt!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber wieder was gezaubert! super schönes Jeanette-Teilchen :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Mega-cool! Bald brauchen wir einen größeren Kleiderschrank, dank RUMS! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauch auch endlich Frau Emma .......... Hammer sooooooo schön ..................
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. hammer! einfach so richtig genial würd ich genau bitte einmal gerne so für mich haben :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen