Mittwoch, 23. Juli 2014

Ostseewind RUMS

Oh, wie wunderbar fühlt sich das an ?


 Die Sonne wärmt das Gesicht, der warme Wind streichelt die Haut, die Ostseewellen umspülen die Beine ....
... und die dünne Seide kitzelt an den Armen ...




                                   Herrlich !!!


Wir sind letztes Wochenende mal eben von Bayern an die Ostsee und wieder zurück gefahren.
Leider haben wir noch keine Ferien, denn dann wären wir natürlich länger geblieben und hätten das wunderbare Wetter länger genießen können.
Aber so mussten wir nach unserem Familientreffen wieder die vielen Kilometer zurück fahren ....

Ostsee: Wir kommen wieder !!!!

Genäht habe ich für mich eine ganz einfache Bluse, die durch ihren Druck und das Material besticht:



Das ist ein Hauch von Stoff : das wiegt so irgendwie gar nix ....
Ich liebe Seiden - Chiffon .....
... klar, am liebsten auf der Haut ...

... und gerne an der Ostsee ....   




... und damit verlinke ich mal zu Muddis RUMS ...

Kommentare:

  1. Wie schön! Du siehst absolut zauberhaft aus du süßes Schnitt... äh... Schnettchen! Die Bluse ist ein zarter Traum und steht dir fantastisch! Mal eben von Bayern an die Ostsee, ihr seid herrlich verrückt!

    Ich wünsche dir aber auch zu Hause wunderschöne Sonnenstunden mit deinen zwei- und vierbeinigen Liebsten.
    Herzlichste, knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dein seidiges Blüschen sieht super klasse aus - geradezu genial für Urlaub! Sie steht Dir ausgesprochen gut.

    Bald sind auch in Bayern Ferien, dann darfst Du sicherlich länger an die Ostsee ;)

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wie herrlich....ich muß mir auch unbedingt mal so was luftig leichtes nähen...tolle Bilder - und sehr gut siehst du aus! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, Jeanette!!! so ein luftig leichtes Teilchen könnt ich im Urlaub auch gebrauchen :)
    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön. was ist denn das für ein Schnitt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist Marke Eigenbau:
      Man / Frau nehme einen nicht zu weiten Basic - Raglan Schnitt und schnippele so lange an einem runden Ausschnitt zu, bis er Frau genehm ist.
      Ich mag es gern, wenn Frau ein wenig Schulter zeigt ...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Super schön und steht Dir sehr gut! Ah, Ferien, Sonne... will ich auch!

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kasia,
      das war leider nur ein kleiner Ausflug an die Ostsee, weil mein Vater Geburtstag hatte.
      Da noch keine Ferien sind, mussten wir mal eben über´s Wochenende rauf und wieder runter fahren ... - Uff, die vielen Kilometer ....
      Aber die Erholung wird nachgeholt .....
      Ich hoffe, bei Dir auch.!?!.
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. Sehr schönes Teil !
    Wir fahren auch bald zum Sommerurlaub an die Ostsee !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ellen,
      ja, das war leider viel zu kurz so über´s Wochenende:
      Ich hoffe, ihr habt dann richtig viel Zeit und erholt euch gut !
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  8. mal eben... uff... aber schön ist es hier gelle? genau, wie dein neues teilchen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und wie schööööön !!!
      Deshalb kommen wir immer und immer wieder .....
      Ganz dolle liebe Grüße, Drück´Dich
      Jeantte

      Löschen
  9. Die Bluse ist einfach traumhaft.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön - Bluse und Ostsee!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist wunderschön, würde ich genauso nehmen!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wieder total schön geworden-
    bis bald an der Ostsee-
    glg little sister

    AntwortenLöschen
  13. Das Traumstöffchen steht dir unheimlich gut!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bluse, der Druck schaut so super aus!!!! Und die Bluse steht dir super gut!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Oh....jaaaa.was für ein Traumhaftes Sahneteil....steht dir super ;O)))

    AntwortenLöschen
  16. Wow, auf dem Bügel sieht das Blüschen so unscheinbar aus, aber an dir einfach nur WOW !!
    Echt klasse.
    Danke fürs Verlinken liebe Jeanette.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen