Samstag, 26. Juli 2014

Kleine Gören

Ja, sie ist online ! :

Die neue Stickdatei von Blaubeerstern:


            Kleine Gören





Gestickt habe ich das Blumen - Gör auf eine Kinder - Niggl von Renate Mondbresal.
( Hier habe ich eine durchgehende Knopfleiste eingesetzt.)

Ist dieses Gör hier nicht niedlich ?




Die Motive wurden in gewohnter Stickqualität von der lieben Nette Regenbogenbuntes digitalisiert.
Bekommen könnt ihr sie hier.

( bis 4.8. sogar mit der Dawanda -Rabattaktion ... )







... und noch ein Kinder - Niggl :




Die Motive sind durch die Applikationen schnell gestickt.
Also, mein Fräulein mag sie, besonders den Tupfenhund, ist doch klar, oder ...? ...

                                                                          Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Hihi welche kleine niedlich Gör meinst du jetzt ;-)
    Sehr süß!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,
      das andere ist ja die kleine Tante . :-)
      Die fragt übrigens, wann ihr kommt ?
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. ooohhhh das sich ja tolle neles und mit den stickereien .... sehen toll aus !!!
    und die püppi kommt mir auch so bekannt vor ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, Du Liebe,
      ja, das ist die absolute Lieblingspuppe !!!
      Ohne diese Puppe und die Kuschelrobbe fährt die Süße nirgendwo hin !!!
      ( Die Schneeeule hütet dann hier ihr Zimmer ... )
      Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
      Jeanette

      Löschen
    2. Ein schöner Stoff - Mix und süße Stickereien-
      wünsche euch noch einen schönen Sonntag-
      glg little sister

      Löschen
  3. Ich freue mich schon so auf die kleine Tante, das süße Gör, die Allerniedlichste oder wie auch immer du sie nennst!!!
    Zwei sehr schöne Blusen sind das geworden, tolle Stoffe und sehr hübsche Knöpfe!

    Aaaaaaahhhh, ich freue mich so!

    Alllerherzlichste, knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen