Donnerstag, 10. Juli 2014

Freutag



Bei
                                   Signora Pimpina La Casa

sind schon einige tolle Ideen verlinkt, was man / Frau mit einem Schraubglas so machen kann:



* klick´auf´s Bild *





Ob Lego - Gläschen oder Wiederfinder für Knöpfe, Garnrollen oder Masking Tape, Blumenvasen  ...
Schraubgläser lassen sich wunderbar aufhübschen.
Ein paar hübsche Werke könnt ihr dort bereits bewundern.

Das freut mich sehr.





Vielleicht gibt es ja auch ein paar Nachwuchs - Kreative, die Lust haben, ein Glas zu kreieren...

Ich hatte gestern zwei Nachwuchs - Näherinnen hier:
Mein Fräulein hatte ihre Freundin zu Besuch und diese wollte unbedingt nähen !!!
Sie brachte einen Stoffbogen mit vorgedruckten Schnittteilen mit.
( Warum wohl ausgerechnet zu uns? - Hm ... )

So zeigte ich den Mädchen, wie sie die Schnittteile zusammen setzen können und warum das Ganze rechts auf rechts genäht wird und warum man manche Öffnungen nicht auch zunähen sollte ...
Es hat mich sehr gefreut, dass sie so voller Eifer dabei waren.



Und weil mich alles Kreative und Selbermacherische  ( nettes Wort - Hi )so freut,
hüpfe ich jetzt zu Martinas Freutag rüber und schaue mal nach, worüber ihr euch so freut.
Ach JA :

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE !!!     





                                                                             Alles Liebe.



Kommentare:

  1. Du Liebe, es hat sich wohl rumgesprochen wer die traumhafte Designergarderobe deine süßen, wunderhübschen Tochter näht! Ist das herrlich, dass der Nachwuchs so schön übt!

    Ich knuddel dich ganz feste, freue mich schon soooooo auf August und sende herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Martina recht geben, das hat sich bestimmt schon rum gesprochen und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ja, früh übt sich....
    Habe jetzt den Workshop "Fotografie" gewonnen!!!
    Wünsche Dir einen sonnigen Dienstag-
    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt machst du mir ein schlechtes Gewissen... zwinker... ich nehme mir immer viel zu wenig Zeit, um mit den Mädels zusammen was zu nähen. AAABER, ich gelobe Besserung... deinem Vorbild folgend!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen