Freitag, 4. Juli 2014

Freutag Pimpina

Sooooooooooooooooooooo viele liebe Kommentare zu meinem Post gestern ?!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe mich unglaublich, ungläubig darüber gefreut !!!
Vielen Dank, Ihr Lieben !!!

Ich hatte so viele Seitenaufrufe wie noch nie !  ( in meiner, okay ,  realtiv jungen Bloggerlaufbahn ...  )
Ich weiß nur nicht, an welchem Model das nun lag? - Hi



                                                                                          ???




Nein, ich habe nichts dagegen, wenn ihr das Kleid genau so nachnäht:
Ich verrate euch auch den Schnitt, den ich genommen habe:




Und ich habe heute noch einen Freugrund !  :

Kennt ihr Pimpinchen noch ???

So sieht sie aus :

* klick auf´s Bild *

NEUE AKTION AB DEM 8.10.-mit tollen Preisen!!! Erinnert ihr euch ?

Ich freue mich sehr, dass wir Pimpinchen aus dem Winterschlaf und anschließender Frühjahrsmüdigkeit endlich aufwecken.
Vielen lieben Dank auch für eure Nachfragen  :
Euer Interesse hat uns so gefreut, dass wir 3 Musketanten
( Frau Knuddelwuddels, Frau Streuterklamotte und Frau Schnett )
  die von euch ausgewählte Aktion in den nächsten Tagen starten werden.

Ausgewählt ist   PIMP UP your Schraubglas.

Wer von euch also Freude daran hat, sein aufgepimptes Glas zu verlinken, kann das dann gern tun.
Wir möchten die Aktion aus Spaß an der Freude am Werkeln erhalten.
Es sollte kein Abschlag von denjenigen werden, die weniger Kontakte im Netz haben ....
So werden zukünftige Aktionen " einfach nur so  " eine Verlinkung von euren tollen Ideen sein.
Ich denke, so haben wir alle am meisten Spaß und Freude dran ....


Meine Idee zu diesem Thema sieht so aus:



Annetts Gecko hat mich auch sehr gefreut ...
Seine Zunge soll alle davon abhalten, meine " heiligen " Scheren zu mopsen ....



Die liebe Martina Knuddelwuddels hatte eine wunderbare Idee ....
Auch die Gläser von Frau Streuterklamotte habe ich schon gesehen ... sehr, sehr schön ....
Aber mehr verrate ich jetzt erstmal nicht, denn ein wenig Vor - Freude soll ja auch noch aufkommen,
gelle?

Und weil ich mich heute so freue, verlinke ich gleich mal zum Knuddelwuddelschen Freutag :




Ich freue mich, euch bei Pimpina la Casa wieder zu sehen .!.

                                                            Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Wow, hübsches Kleid und toller Hund - eine tolle Kombination! <3
    Gratuliere zu den vielen Seitenaufrufen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post! Und weißt du, worüber ich mich freue? Daß es gestern mal wieder geklappt hat, daß wir uns getroffen haben!
    Das nächste mal nur bitte länger.....meine Mädels haben schwer gemeckert, als ihr weg gefahren seid!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Kleidchen! Das Jolanda-Stöffchen liegt bei mir auch noch und wartet auf Verwendung :-)

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen