Mittwoch, 18. Juni 2014

Urlaubs - RUMS

 Ich lasse mir gerade ( sehr gerne )  den Ostsee - Wind um die Nase wehen ...





Ach, ist das immer wieder schön hier !!!

Das Einzige, was nicht so schön ist, wenn wir Urlaub machen, ist die Tatsache,
dass ich meine heißgeliebte Nähmaschine nicht mitnehmen darf. ! Schnief !!!
Und Nun ???
Untätig irgendwo rumsitzen ???
Nö.
Dann nehme ich halt die Häkelnadel mit !!!


... und dann wird gehäkelt ...
Gerne häkele ich dann Grannies, am liebsten Squares ...
..., denn da kann man auch hinterher überlegen, was man/ Frau Schnett daraus macht.

Hier hat es mir das Windrad von der lieben Paula / Elealinda Design angetan.

                                               * klick´auf´s Bild *




Tja, dann hatte ich so ein paar Grannies ...
und da habe ich halt noch einen Pullover dran gestrickt ...



Ich grüße Euch von der schönen Ostsee !!!


... wo sich sogar der Dalmi wohlfühlt:


... und wandere dann mal zu Muddis RUMS rüber ....


                                                                           Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Also der Pulli ist hammermäßig! Super Idee! Super Farben! Ich bin begeistert!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ne klasse idee - sieht toll aus !!!
    (hoffe ihr habt gestern noch was zu futtern bekommen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch lecker war´s !
      Drück´Dich !
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Dein Pullover ist einfach nur geniaaaal!
    Genau das richtige Bekleidungsstück für's Meer!

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich als besonderes Kompliment von Dir, der Häkelkünstlerin, an ...
      Dankeschön.
      Meine Maus bewundert schon immer Deine obersüßen Häkel - Tierchen ... Uah ... muss doch erst noch meine Grannies zusammen nähen ... ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Du bist ja der Knaller! Genial, Dein Pulli! Mal eben einen Pullover dran gestrickt..... Man man man....

    *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... Ähem .......
      Habe im letzten Urlaub schon damit angefangen gehabt ....
      So schnell wie Friederike bin ich ( noch ? Hi ) nicht ....
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Bums! Schepper! Klirr!......
    Hilfe, mich hats vom Stuhl geschmissen..Aua!
    Jeanette...JA HAST DU DENN IM URLAUB NICHTS ANDERES ZU TUN????????????????
    Ich werd nicht mehr, der Pulli ist der Knaller! So schön, einfach genial... Gut, dass ich gerade gelesen habe, dass du schon vorher damit angefangen hast, ansonsten wärst du mir unheimlich... eben doch eine Elfe mit Zauberkräften....

    Lass dich ganz feste knuddeln und knutschen!

    Alles Liebe und die herzlichsten Grüße an die Ostsee
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Du Knuddelliebe,
      im Urlaub kann ich ganz prima häkeln:
      das fängt ja schon mit der 8 - 9 Stunden Anreise an .....
      Ich wünsche Euch ein wunderschönes. knuddeliges Wochenende
      mit ganz dollen lieben Grüße aus dem hohen Norden
      Deine Jeanettchen

      Löschen
  6. wow, ws für ein hammer teilchen! gefällt mir ja sooooooo gut.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  7. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön :-)
    aber...
    in ECHT...noch tausendmal schönererererererer ;-)
    küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  8. Hihi ...."dann hab ich halt noch einen Pulli drangestrickt" wie cool !!
    Sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen