Montag, 30. Juni 2014

Kennt ihr Suse und Heinz ?

Nein ???

Also, Suse und Heinz sind bei uns eingezogen:




Diese beiden süßen Geckos entstammen der Idee von der lieben Annett Amajasea:


https://www.dropbox.com/sh/6mfowjhezpp8jpl/AACWmbMsy0n0IlDFl7iVMBeRahttps://www.dropbox.com/sh/6mfowjhezpp8jpl/AACWmbMsy0n0IlDFl7iVMBeRa

Gestern Abend, als mein Fräulein im Bett war, habe ich Suse gestickt.


Kennt ihr das auch?

Der Schlüssel der Kinderzimmertür findet sich mal in der Spielzeugtruhe, mal zwischen den Kuscheltieren wieder ...?...
So kam ich auf die Idee, Suse die Kinderzimmertür " hochklettern " zu lassen...
(  und bitteschön auf den Schlüssel auf zu passen ... )
Sobald ich den Schlüssel auf den Schlüsselring an Suses Zunge geschraubt hatte,
stand ein heulendes Nervenbündel mit Kuscheltier im Arm vor mir:
das Fräulein hatte einen ganz üblen Albtraum.
Ich hielt ihr Suse entgegen und gab dieser noch eine Aufgabe:
Sie soll doch bitte zukünftig keine Albträume mehr durch´s Schlüsselloch durchlassen !!!
( Denn nur da können sie ja her gekommen sein, oder? - Wenn doch die Tür geschlossen ist ! )
Fröhlich schnappte sich mein Kind die Suse, erklärte ihr ihre Aufgabe und .....
..... hat dann super durch geschlafen !



Naja, und damit Suse nicht nur immer bei uns arbeiten muss, hat sie dann noch einen Spielgefährten dazu bekommen ...



Diese beiden süßen Geckos stellt euch Annett for free zum Download zur Verfügung.
Vielen Dank, Du Liebe.

Suse und Heinz verlinke ich dann mal zum Creadienstag.

                                                                       Alles Liebe.


Kommentare:

  1. Wie süß! Da können sich nachts nun wirklich keine bösen Träume mehr heran schleichen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee liebe Jeannette. Das wäre direkt was für unseren Jüngsten. Der hat nämlich auch dauernd schlechte Träume.
    Sehen ganz süß aus die Beiden. Suse ist bestimmt ohne Vornähte gestickt ? ;-)
    Vielleicht magst Du Deinen Post noch in meiner kleinen Linkparty verlinken?

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hab die beiden auch schon gestickt. Die Idee als Hüter der Schlüssel ist großartig. ich denke mal unser Heinz bekommt heut auch noch ne Aufgabe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie schön!!!! "Richtige" Aufgaben hast du den beiden gegeben!!! *lach* Klasse!!! Ich will auch unbedingt welche sticken... die Jungs brauchen Anhänger für die Rucksäcke... dann können die Geckos immer "HIER" rufen, wenn das Gepäck gesucht wird!!
    Total liebe von Annett, uns so ein Freebie zur Verfügung zu stellen!!
    GGGGLG,
    Samuskibine

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, und ob ich so etwas kenne ;) Bei uns gab es einen Traumschenker, der wurde unters Kopfkissen gelegt nachdem man sich gewünscht hatte, wovon man gerne träumen wollte ;)
    Hätte ich allerdings Suse und Heinz damals schon gekannt... Niedliche Dinger mit toller Funktion!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen