Montag, 2. Juni 2014

Käferchen

Ein Käferchen ist auf´s T -Shirt geflogen:



Na, woher kam diese süße Käferdame denn?


BstsssssssssssssssssssssBrummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmBsssssssssssssssssssssssssst
Von hier:
Süß, gelle ?

                                                    * klick auf´s Bild *


Mein Käferchen fliegt übrigens gerade zum Creadienstag ...... Bsssssssssssssssssssssssssssss .....

Gern nähe ich am Saum des Ärmels ein Wäschegummi ein:
Mein Bestand neigte sich dem Ende zu, dieses war das letzte ...


Wie gut, dass ich am Wochenende ein Date mit der allersüßesten Knuddelmary,
Äh Knuddelmartina in Köln hatte:
Auf dem Kölner Kreativmarkt konnte ich ein wenig meine Vorräte auffüllen:


... und das ist meine Ausbeute:


Später kam auch die liebe Steffi dazu:
Ach, das war so klasse mit Euch Mädels !!!
                                                              ------------------------

Mein Brüderchen übernahm das Sightseeing - Programm:






                                               Und? -Wo hat mein Bruder mich hin entführt ????

Ich danke Euch für mein " Rundum - Sorglos - Wohlfühl - Wochenende " !!!

So sage ich erstmal " Tschö " zu Euch Lieben....

Vielleicht sage ich dann mal wieder irgendwann :

" Tach Kölle !!! "



                                                                    Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Du allersüßeste Schlossbesucherin... ist das Schloß Brühl? Ich war noch nie da, kann es also nicht genau sagen...
    ich kann aber sagen, dass das Shirt deiner Süßen einfach allerliebst ist und der süße Käfer auch für größere Kinder doch noch geht! Der Stoff ist so schön!!!! Deine hübsche Mini-Frau-Schnett war bestimmt überglücklich, dich wieder zu habe, oder?
    So eine Liebe wie du, ist hier jederzeit herzlich willkommen! Es war so ein großartiger Tag mit dir und Steffi! Das müssen wir unbedingt wiederholen! Vielleicht noch mit Gisi dazu!

    Lass dich knuddeln du Süße!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Gisi kommt mit ins Handgepäck, dann wird der Flug günstiger .... :-)
      Ja, das ist das Brühler Schloss.
      Ich drück´Dich und knuddel Dich auch ganz dolle und freue mich auf ein Wiedersehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Vielleicht klappt´s ja bald auf der Durchreise ???
      Alle liebsten Grüße für Euch
      Jeanette

      Löschen
  2. Oh, was lese ich da im Kommentar von Martina?? Sehr sehr gerne schließe ich mich mal einem eurer Treffen an!!! Ich hab so an euch gedacht! War bestimmt klasse! Aber jetzt solltest du auch mal wieder hier in AIC vorbei schauen, gelle!
    Tolle Bilder hast du mitgebracht! Und deine Ausbeute....zu schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. oooooohhhhh, das sind ja nüdliche käfer - eine süsse idee, denn so auf´s shirt zu platzieren - sieht klasse aus ! und deine ausbeute ist ja auch wieder hammer - den zahnradstoff umkreise ich auch immer wieder (der ist so toll). das war bestimmt ein tolles we für euch ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich süsses Shirt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Super süß wiedermal das Teilchen, liebe Jeannette!
    In Köln warst Du also...das ist ja gar nicht weit von uns ;-)
    Allerdings waren wir zu dem Zeiitpunkt leider auf der Nordseerückreise, sonst, wer weiß :-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein süßes Shirt und *psst* an dem Stand habe ich auch eingekauft... Ganz viel Paspelband *hust*

    glg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      sollte ich nochmal kommen, treffen wir uns dort, gell?
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. Euer Käfershirt ist ganz toll geworden und der Blümchenstoff gefällt mir auch besonders gut! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Beim nächsten Treffen dürft ihr auch an mich denken! Wer weiss vielleicht klappt es ja :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, mal gucken, wohin die nächste Blog- Reise geht ...?...
      Aber wahrscheinlich erstmal Nähtreff ?
      Ich drück´Dich !
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  9. Das Shirt würde hier auch gut ankommen!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine liebe, es freut mic hfür dich, dass du so ein schönes Wochenende hattest:-))) ich möchte gerne das täschchen mit den falten nähen, das du auch gemacht hast, ist das viel arbeit und muss man da genau arbeiten???grins:-- liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Du Liebe,
      Was soll ich dazu sagen? - Grins.
      Die Falten sollten natürlich gleichmäßig ausschauen, aber wenn Du sie so wie beschrieben aufeinander legst, geht das ganz gut.
      Beim zweiten geht´s dann schneller ... :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  11. Das sieht in der Tat nach einem wunderbaren WE aus!!!! Ich freue mich für dich, dass es soooooooooooooo gelungen ist!! Wiederhooooooooooooolung...!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall:
      Wiederholung !
      und
      MIT Dir !!!!!!!!!!!
      Alle lieben Grüße
      Dein Jeanettchen

      Löschen