Freitag, 20. Juni 2014

Ja, ist denn heute schon wieder Freitag ???

Ohweh , denn dann ist unser Urlaub an der Ostsee schon wieder vorbei.






Wir haben alle die Zeit hier genossen, auch die Dalmis:


Als wir ankamen, sah der Strand nach den schweren Gewitter - Stürmen so aus :


Aber dann wurde das Wetter überwiegend schön und wir konnten alle am Strand entspannen: 


Und weil es uns ( mal wieder ) hier so gut gefallen hat und wir uns über unseren Urlaub sehr gefreut haben,
wandere ich jetzt mal zu der lieben Martina zum Freutag rüber.




                                                                           Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe die Ostesee auch! Sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus!
    Da freu ich mich mit Dir und wünsche Dir einen guten Start "danach".
    Doch nach dem Urlaub ist ja vor dem Urlaub (siehe "VORFreude") *g*
    Ich schick Dir liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, deine Süße ist ja wunderschön eingekleidet, hach, da kommt Urlaubssehnsucht auf....
    Wie wundervoll, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet.

    Knuddel und knutsch deine Lieben von mir und dein GÖGA soll dich kräftig von mir knuddeln und knutschen...einverstanden?

    Ich hoffe ihr kommt ohne Punkteverlust wieder in eurem heimatlichen Nest an!

    Ganz herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet.
    Eure Dalmatiner sind ja echt süß.
    Ich bin gerade zur Kur und vermisse meine Familie und meinen Hund ganz doll.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Ihr Euren Urlaub so geniessen konntet.
    Nun wünsche ich Dir einen guten Start in den Alltag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder.....wir müssen bald daten - ich möchte einen Urlaubsbericht! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ostsee- wie ich sie liebe- und sie ist soooo weit weg.
    Wunderschöne Bilder, da bekomme ich gleich Sehnsucht.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen