Dienstag, 3. Juni 2014

Eine Elfe


landet in unserem Garten




                                                          Ist sie nicht zauberhaft ?

Lade Euch ein unter grünem Laub,
Gebettet auf Moos, so sanft und weich -
kaum etwas kommt meiner Stärke gleich!
Bin mächtig und stark -
zugleich sanft und fein.
Schenke Eurer Seele Kraft,
Strebe empor, getragen vom Wind -
bin so wie ihr, des Himmels Kind!



Anke Junginger




Die liebe Nette Rgenbogenbuntes hat diese wunderschöne Elfendatei digitalisiert:








Ich hoffe, dass sie nicht davon fliegt ... ?



Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Oh, was für ein tolles Shirt....Elfen gehen immer, gell......und danke für dein Kompliment bei mir im Blog! :-)))) Da werde ich doch gleich 10 cm größer!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ooooochhhh nö, das sieht ja bezaubernd aus - kein wunder, das deiner kleinen elfe da flügel wachsen - absolut toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, finde ich auch... wirklich bezaubernd!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, so filigran. Und die Bilder dazu sind auch toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist das lieb! Dein zauberhaftes Elfenkind im Elfengewand...ganz die Mama! So zart und herzallerliebst!
    Die Fotos sind wunderschön! Und die Häkeleien und Borten... genial!

    ganz herzallerliebste, knuddeligste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen